GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› BitDefender
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 17:45 - 22.03.2007


Wollte das mit dem BitDefender auch probieren - bin natürlich wieder zu doof !

[Link zum eingefügten Bild]

Das der nur mit IE funktioniert, ok, aber wo ist die "gelbe Informationsleiste" ??

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:04 - 22.03.2007

diese Leiste ist meist am oberen Rand der Internetseite und kann auf der rechten Seite mit einem x geschlossen werden.
Sie wird meist gezeigt, wenn eine Seite Elemente enthält, die Du gesperrt hast.
Hier betrifft es ActiveX, und Du musst gestatten, dass es installiert wird, weil sonst das Programm nicht funktioniert.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:15 - 22.03.2007


Da ist wirklich nichts !! Ganz ehrlich !

Gruß Martin
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 19:21 - 22.03.2007

also ich hab es auch gerade mal probiert, bei mir geht alles ohne probleme... ich muß zwar in den IE schalten, aber dann geht es... Ich habe übrigens auch Servicepack 2 installiert, aber bei mir kommt die meldung nicht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:14 - 22.03.2007

Martin, hast Du denn mal die rote Zeile angeklickt, bei der steht:
"Klicken Sie hier für weitere Lösungen" ?

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 22:43 - 22.03.2007


Zitat:
"Klicken Sie hier für weitere Lösungen" ?


Hatte ich gemacht, kommt man zum support !

Habe jetzt den Fehler gefunden : war nur von meinem eingeschränkten Konto aus nicht möglich. Vom Admin-Konto ging es so halbwegs, allerdings ist er kurz vor dem Ende hängen geblieben.
Hat sogar einen Virus gefunden und gelöscht :

Application.Adware.NewDotNet.B.Dropper

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:53 - 22.03.2007

Wenn Du Programme installieren willst, musst Du immer als Admin (oder mit Admi-Rechten) eingeloggt sein.
Sonst könnte ja jeder eingeschränkte Benutzer Deinen PC lahmlegen.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 23:25 - 22.03.2007


Aber ich dachte, das ist ein online-scanner und dort wird nichts installiert.
Ich finde auf dem Rechner auch kein Programm vom BitDefender. Wie hängt das alles zusammen.
Über den Virus habe ich bisher auch nichts richtiges gefunden, nur das der Schaden sehr niedrig sein soll.
Melde mich morgen wieder.

Gruß Martin
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:48 - 23.03.2007

Der Bitdefender Online Scan braucht ein ActiveX Steuerelement, um deinen Schleppi untersuchen zu können. Ein derartiges Steuerelement wird bei allen Anbietern von Online Scans installiert.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 15:36 - 23.03.2007


Gut Cohagen, soweit so klar.
Was sagst Du zum gefundenen Virus ?

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1

- BitDefender -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› BitDefender
 



Version 3.1 | Load: 0.007326 | S: 1_2