GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Cyber-Pet
 


Autor Mitteilung
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


Gesendet: 13:37 - 22.03.2007

hallo,
ich kann nur warnen davor das man diese soweiso alberne Sache mit den Cyber-Pets nicht nehemn, adoptiern was weiß ich macher soll. Virus gefahr, habe ich bei einem Freund von mir gesehn und nach rechaincheren auch im Internet gefunden also dort ist es möglich einen Virus zu empfangen.

Bisherige Virengefahseiten:
http://bunnyherolabs.com/

PS: das mein ich ersnt
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:37 - 22.03.2007

Vielen Dank für Deinen Hinweis!
Wenn Du mal Zeit hast, lies Dir bitte bei unseren TIPPS & TRICKS durch, wie man einen Link so schreibt, dass er angeklickt werden kann.
Und wenn Du es nicht genau verstehst, kannst Du im TESTFORUM üben, bis es klappt.
Und bitte vergiss nicht, vor dem Abschicken Deinen Beitrag nochmal durchzulesen, damit sich nicht so viele Fehler einschleichen.

Nubira
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 16:46 - 22.03.2007

Zitat:
nochmal durchzulesen


ist natürlich immer gut,denn dabei korrigiert man Fehler. Eine Möglichkeit sie nicht entstehen zu lassen wäre ein bisschen langsamer zu schreiben.

MfG everstream

Seiten mit Postings: 1

- Cyber-Pet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Cyber-Pet
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001778 | S: 1_2