GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Computerlüfter
 


Autor Mitteilung
Basti
Stamm-User

Beiträge: 59


Gesendet: 09:45 - 22.03.2007

Hi @all
ich muss einen Vortrag über den Lüfter halten und finde einfach nix zum erfinder und zur entwicklun.
Würde mich freuen wenn jemand was weiss oder mir einen nützlichen link schikt.
Danke im voraus.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:15 - 22.03.2007

Basti, Du hast recht, da gibt es wirklich kaum Material, selbst Wikipedia gibt nur dieses her

http://de.wikipedia.org/wiki/Silent_PC

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

Nubira
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 10:22 - 22.03.2007

Bei Wikipedia war ich auch schon, gegoogelt hatte ich auch. Wie wäre es mit einer Anfrage beim Deutschen Museum in München?

http://www.deutsches-museum.de/

Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 10:29 - 22.03.2007

Da steht auch was über Lüfter

<Hier <
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:56 - 22.03.2007

In unserer LINKSAMMLUNG gibt es noch die Links zu vielen speziellen Suchmachinen, vielleicht schaust Du dort mal nach.
Ich hab im Moment leider keine Zeit dazu.

Nubira
Basti
Stamm-User

Beiträge: 59


 

Gesendet: 13:28 - 24.03.2007

Danke für eure bemühung.
Irgendwo finde ich schon was
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:56 - 24.03.2007

Viel Erfolg und berichte mal, wie es ausgegangen ist mit dem Vortrag.

Nubira
Basti
Stamm-User

Beiträge: 59


 

Gesendet: 14:44 - 27.03.2007

SO bin mit dem Vortrag fertig is ganz ordentlich geworden die benotung is erst nächste woche auber unser lehrer hat wegen chansengleichehit alles auf usb gespeichert
Wenn ich jetz wüsste wie ich ne ppt Datei hier verlinken kann könntet ihr reinschauen.
Also fals das jemand weiß melden plz.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 14:56 - 27.03.2007

Lad die *.ppt doch bei kram-hochladen.de hoch, dann kannst nen Link hier reinstellen zum Download !

LG, Magneto
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 15:00 - 27.03.2007

Hallo,
also wer kein Powerpoint hat, nimmt dafür den Powerpoint-Viewer: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=428d5727-43ab-4f24-90b7-a94784af71a4&DisplayLang=de. Die Datei einfach z. B. hier hochladen: http://www.kram-hochladen.de/ Vllt. vorher die Datei mit "Speichern unter"->Extras->Sicherheitsoptionen mit einem Passwort schützen.
MfG Carsten
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 15:01 - 27.03.2007

zwei Esel, ein Gedanke

Sorry, Mario

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Computerlüfter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Computerlüfter
 



Version 3.1 | Load: 0.005829 | S: 1_2