GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› adobe player startet nicht
 


Autor Mitteilung
sepatha
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 08:25 - 22.03.2007

hallo,

Warum kann ich den Flash Player nicht installieren?
Ich klick auf die .exe es kommt ein Balken bis 100% und dann verschwindet das Fenster wieder.
Der Flash Player wird aber nicht installiert.
Firefox Browser habe ich geschlossen.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 03:30 - 23.03.2007

Hi sepatha,
zuerst ein herzliches [Link zum eingefügten Bild] hier im Forum!

Ein bißchen mehr Info wäre natürlich besser,
wie zum Beispiel:

Welches Betriebsystem, welche Player-Version, neuinstallation oder aktualisierung?

Ich nehme einfach mal an, das es sich um eine Aktualisierung handelt und du den aktuellsten FireFox (2.0.0.3) nutzt.

Deinstalliere zuerst den alten Flashplayer, starte dein System neu und installiere jetzt den neuen Player,
vielleicht klappt`s ja dann?!
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 10:45 - 23.03.2007

Zitat:
Ich klick auf die .exe es kommt ein Balken bis 100% und dann verschwindet das Fenster wieder.


Das gleich Problem habe ich auch.
Weiß nicht wo ran es liegt.

Zitat:
den aktuellsten FireFox (2.0.0.3) nutzt.

Ich schon.

Zitat:

Deinstalliere zuerst den alten Flashplayer, starte dein System neu und installiere jetzt den neuen Player



Wollte ich machen,aber kann den FlashPlayer nirgends finden,wo finde ich ihn?

Noch eine Frage,
was hat FireFox damit zu tuen?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:55 - 23.03.2007

Rechtsclick auf "Start", dann "Explorer - Alle Benutzer">"Windows">System32>Macromed>Flash. Öffnen und das runde f Symbol doppelt clicken, dann gibts bei Internetverbindung ein Update.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 14:22 - 23.03.2007

Also ich bin so vorgegangen wie du beschrieben hast Cohagen,
nur dieses habe ich nicht gefunden
"Windows".
Es steht da einfach nicht.
und somit komme ich ja auch nicht weiter.
Kann doch nicht sein oder?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:26 - 23.03.2007

Und über "Arbeitsplatz">"C" siehst du auch kein Windows?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:35 - 23.03.2007

Zitat:
Arbeitsplatz">"C" siehst du auch kein Windows?

Doch,habs gefundene.
Bin aber anschließend nicht weiter wie
System32 und finde da Marcomed nicht,infolgedessen auch nicht Flash oder bin ich auf dem falschen Weg?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:41 - 23.03.2007

system32>macromed>flash und so sollte der Inhalt des Ordners aussehen:
[Link zum eingefügten Bild]
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:05 - 23.03.2007

Ok alles klar,habe alles gefunden und auch aktualisiert.


P.s.
sag mal Cohagen wo bekommt mann solch Infos eigentlich her.
Die stehen doch nicht etwa in den normalen Windows Hilfsbüchern?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:33 - 24.03.2007

Moin,moin

ich habe nun den Flash Player installiert und aktualisierte,
nur wenn ich nun eine FLV Datei runter lade kann ich trotzdem nichts sehen(bzw.die Datei öffnen).
Was mache ich falsch?

Muss ich den Flash Player nicht auch unter Software finde,dort ist er aber nicht.

Ich versteh das nicht.

hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 16:56 - 24.03.2007

also um flv dateien abzuspielen nehme ich den flv player, der funktioniert am besten damit... hatte ja auch vor ein paar Tagen mit dem anschauen dieser dateien. Aber durch hilfe hier aus dem forum habe ich jetzt den flv-Player runtergezogen und damit funktioniert es am besten...

Seiten mit Postings: 1

- adobe player startet nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› adobe player startet nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.003680 | S: 1_2