GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› MS-Update KB 905474
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 20:05 - 21.03.2007

Moin,moin

habe so eben wieder ein Download von MS
angeboten bekommen und zwar diese
Windows Genuise Advantage Notification KB 9054074

Hatte dies schon mal abgelehnt,kommt
nun aber immer wieder.
Bin mir nicht sicher ob ich es doch runterladen soll?

Ich glaube schon mir bleibt da nichts anderes übrig oder soll ich es besser
lassen?

Danke für eure Meinungen.

P.s.ich weiß das wir diese Thema schon mal hatten,wollte aber trotzdem noch mal nachfragen.



caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 20:14 - 21.03.2007

Hallo,
lies mal das hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/74809. Du brauchst es also nicht wirklich und kannst das "Update "ablehnen.
MfG Carsten
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:19 - 21.03.2007

Carsten
das stimmt so nicht ganz. Ich hatte das WGA Tool von meinem PC verbannt mit der Folge, dass wichtige Updates beim benutzerdefinierten Update nicht mehr angezeigt wurden.
Ich fürchte, da muss man/frau durch.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:34 - 21.03.2007

Zitat:
mit der Folge, dass wichtige Updates beim benutzerdefinierten Update nicht mehr angezeigt wurden.


Aber die wichtigen (allgemeinen bereitgestellten Update) funktionieren dann doch noch oder?
Und was ist eigentlich der Vorteil von den
benutzerdefinierten Updates?
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:56 - 21.03.2007

Zitat:
mit der Folge, dass wichtige Updates beim benutzerdefinierten Update nicht mehr angezeigt wurden.


In Computerbild Online stand sinngemäß bei Ablehnung ist nur noch Update für XP möglich. Für alle anderen Windows nicht mehr.

Gruß Esurb
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:58 - 21.03.2007
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 21:00 - 21.03.2007

Windows Produkte
ein Wort fehlt
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:05 - 21.03.2007

Wir haben das alles schon x mal durchexerziert - der eine macht benutzerdefinierte Updates und der andere hat die automatischen Updates am laufen.
Jedenfalls scheint am WGA Tool kein Weg mehr vorbei zu führen und wer eine legale Windows Version benützt, muss sich deswegen auch keinen Kopf machen. Es ist halt (für mich) ein Ärgernis, dass dieses Tool dauernd nach Redmond telefoniert.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 22:05 - 21.03.2007

Oh - Entschuldigung! Ich habe es zwar auch auf dem Rechner, aber nach dem Heise-Artikel war ich der Meinung, man muß es nicht herunterladen. Brauchen "tut" es kein Mensch.
Carsten

Seiten mit Postings: 1

- MS-Update KB 905474 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› MS-Update KB 905474
 



Version 3.1 | Load: 0.004522 | S: 1_2