GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Task Manager
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 12:54 - 29.05.2003

Wenn ich bei Xp Pro Strg + Alt + Entf drücke taucht der Task Manager auf, aber oben ist keine Leiste mehr wo immer drin stand Prozesse und so weiter. Wenn ich den Task Manager ausschalten will muss ich Alt + F4 drücken weil das X ja auch nicht da ist. Bitte hilft mir.
Anonymous


 

Gesendet: 13:25 - 29.05.2003

versuchs mal mit einem Doppelklick auf den grauen rand des TM ! Dann solltest du eigentlich wieder alles finden...

cu Fredi
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:27 - 29.05.2003

Ich Danke dir Fredi, jetzt funkioniert es wieder!

Seiten mit Postings: 1

- Task Manager -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Task Manager
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.018197 | S: 1_2