GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Microsoft Word 2000
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:26 - 28.05.2003

Mein PC hatte wenn ich ihn gekauft habe ME drauf nun habe ich ihn formatiert und die volle Version von XP Pro installiert. Habe versucht Microsoft Word 2000 zu installieren doch dort kommt foldender Fehler:

Fehler 1993. Einige geschützte Windows-Dateien konnten nicht aktualisiert werden.

Hat das jetzt was mit Xp zu tun brauche ich ein neueres Word oder ist was mit meinem PC (was ich nicht glaube)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Anonymous


 

Gesendet: 11:17 - 29.05.2003

Nur mal eine Frage :
Handelt es sich bei Word um eine Original CD ? Die meldung kenne ich ansonsten nämlich nicht.

Fredi
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:21 - 29.05.2003

Sie war dabei wenn ich den PC gekauft habe (Medai Markt) und dann muss sie ja original sein. Woran kann das den liegen?
Anonymous


 

Gesendet: 13:20 - 29.05.2003

Ich bin mir nicht sicher... wenn es sich um eine oem handelt, ob die nicht lediglich mit dem gekauften OS (ME)gemeinsam läuft und XP nun herumzickt.... Bin mir da aber nicht sicher

Fredi
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:26 - 29.05.2003

Awenn ich ein update auf ME gamacht habe ging Word 2000 auf Xp baer bei der vollinstallation nicht!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:01 - 29.05.2003

Verstehe ich auch nicht...Sollte unter XP im Grunde problemlos laufen, obwohl man das bei word nie weiss..

Hast du vielleicht mal eine Installation abgebrochen so das sich nun Reste der alten installation in der Registry befinden ??
Platte wurde vorher komplett gelöscht ?
Bist du als Adiministrator in XP angemeldet ?
Hast du ein SP installiert ?
Hast du in der Computerverwaltung den Dienst Windows-Installer deaktiviert?



Anonymous


 

Gesendet: 18:36 - 29.05.2003

Habe keine installation abgebrochen

Komplett formatiert

Nein kein Adim

Was ist SP?

Wo ist dieser Windows Installer?
Anonymous


 

Gesendet: 20:58 - 29.05.2003

An einer OEM kanns auch net liegen, die laufen überall. Anders sieht das bei einer Recovery CD aus.
Ich kann mir aber auch keinen Reim auf den Fehler machen ...

Marc
Anonymous


 

Gesendet: 21:21 - 29.05.2003

Ist was mit meinem PC los? Ich komm jetzt einfach net weiter
Anonymous


 

Gesendet: 21:33 - 29.05.2003

Kannst du denn andere Programme problemlos installieren ?
Ist die XP installation einwandfrei abgelaufen ? Wird der PC noch von anderen usern ( Admin) genutzt ?
An der Hardware wird das nicht liegen. Höchstens am "Besten Betriebssystem XP" Ich hatte auch schon das Vergnügen bestimmte Software ( keine gebrannten!!) unter XP nicht installieren zu können. warum das nicht ging weiss ich bis heute nicht. Derzeit habe ich übrigens wieder Win 98 drauf und Ruhe ist.
Mercator
Anonymous


 

Gesendet: 21:35 - 29.05.2003

SP bedeutet übrigens Service pack. Vielleicht solltest du dir das mal installieren. Evtl hilfts ja...

Mercator

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Microsoft Word 2000 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Microsoft Word 2000
 



Version 3.1 | Load: 0.004467 | S: 1_2