GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ hema936
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 21:15 - 20.03.2007

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Hema936 kann jetzt endlich ihrem Sohn den Internetzugang mit der Playstation 2 ermöglichen, konnte erfolgreich ihre Waschmaschine wiederbeleben, sucht einen neuen Lüfter für eine Grafikkarte und ist außerdem ein Profi-Ratgeber für everstream bei SpellForce.

Also beste Voraussetzungen für 100 Beiträge und [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Herzlichen Glückwunsch! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:21 - 20.03.2007

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
noch viele Erfolgserlebnisse!
[Link zum eingefügten Bild]

Ciao - Cohagen
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 21:34 - 20.03.2007

Herzlichen Glückwunsch
und auch zur heilen

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:02 - 21.03.2007

Gratulation hema!
..und auf das deine Waschmaschine bald funktioniert [Link zum eingefügten Bild]auch Sternchen brauchen Pflege im Schonwaschgang!
LG
gilian
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 13:55 - 21.03.2007

Danke Schön!
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 14:14 - 21.03.2007

Hallo,

da wünsch ich dir weiterhin wenig Software-, Hardware- und Washwareprobleme bleib uns hier im Forum aber trotzdem weiterhin erhalten.

Franzi
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:30 - 21.03.2007

Auch von mir alles gute zum Power-User.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 17:40 - 21.03.2007

Herzlichen Glückwunsch von einem Spellforce-Kranken an einen anderen

Mfg everstream
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 13:08 - 22.03.2007

Herzlichen Glückwunsch
zum Power-User!
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 10:20 - 23.03.2007

Da sage ich doch auch mal
[Link zum eingefügten Bild]

Und mach weiter so
[Link zum eingefügten Bild]
Aila
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 16:17 - 23.03.2007

Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Power-Userin!!!

Ich habe in Deinem Waschmaschinenthread gelesen und habe gedacht: Upps, ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen das selbst in Angriff zu nehmen, sondern hätte gleich zähneknirschend einen Monteur angerufen. Kompliment.

Ich wünsche Dir noch viel schöne Zeit hier im Forum. [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- @ hema936 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ hema936
 



Version 3.1 | Load: 0.001819 | S: 1_2