GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› System-Erneuerung
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 10:41 - 20.03.2007

Hallo
Brauche mal eure Meinung für eine System-Erneurung für mein PC,zur Zeit folgenes:
Win.XP
CPU:AMD Athlon 64,3000+
Board:Asus K8V-F
Speicher:512MB
Grafigkarte:Radeon 9600,128MB
3D-Beschleuniger:ATI Radeon 9600SE
Zuerst einen grösseren Arbeitsspeicher ich dachte an 1GB und dann eine bessere Grafigkarte mit 256 oder 512MB.Meine Frage an euch ob das alles dann auch zusammen ohne Probleme laufen würde?? Ich nutze mein PC für Internet und Spiele gleichzeitig,sollte alles flüssig und schnell gehen.Bitte um eure Meinung.
gruss jasa
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 11:20 - 20.03.2007

hi jasa,
bitte gib uns doch ein paar genauere Angaben zu deinem System - dein Mainboard hat schon einige Leute im Netz verwirrt, da es eigentlich nicht existiert, und irgendwie doch, aber von Fujitsu-Siemens, was weiß ich.

Also bitte Sockel, Ram, Pci oder Agp, Netzteil, Festplatten und Laufwerke, was willst du weiterverwenden, wieviel willst (kannst) du ausgeben, etc.
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 12:29 - 20.03.2007

Ja das Board ist von Fujitsu-Siemens
Sockel:754
Steckplatz:AGP
Festplatte:160GB
Laufwerke:DVD/CD ROM und Brenner
Mein Netzteil finde ich bei Everest nicht.
Möchte möglichst wenig ausgeben,habe nicht so viel zur verfügung.Kaufe mir bei Ebay alles
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:56 - 20.03.2007

Ebay? Kauf dir ja nichts Gebrauchtes! Lass mal hören, was du ausgeben kannst.
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 13:58 - 20.03.2007

Warum nix gebrauchtes ? ich hab da noch keine schlechten erfahrungen gemacht.Naja möglichst unter 100 euro
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:07 - 20.03.2007

Zitat:
Zuerst einen grösseren Arbeitsspeicher ich dachte an 1GB und dann eine bessere Grafigkarte mit 256 oder 512MB.Meine Frage an euch ob das alles dann auch zusammen ohne Probleme laufen würde?? Ich nutze mein PC für Internet und Spiele gleichzeitig,sollte alles flüssig und schnell gehen

Diese Ansprüche für unter 100 €?
Tut mir leid, aber das wäre die Quadratur des Kreises.
Dein Budget reicht gerade mal für den neuen RAM.
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 14:40 - 20.03.2007

Nein bei ebay ist beides drin
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:59 - 20.03.2007

Zitat:
Nein bei ebay ist beides drin

Wenn du dir da so sicher bist, wieso fragst du dann hier?
Im übrigen lohnt es sich nicht ein FujitsuSiemens OEM Motherboard mit neuen Komponenten aufzurüsten.
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 15:09 - 20.03.2007

hmmm... wieso lohnt sich das nicht für mein Board ??
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:18 - 20.03.2007

Als erstes würde ich mal versuchen über diese >SEITE< ein Handbuch für das Motherboard zu bekommen. Da siehst du dann, was geht und was nicht. Das ist jedenfalls besser, als jetzt irgendwas zu kaufen, das nachher nicht funktioniert.
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 17:43 - 20.03.2007

Danke Cohagen für denn Seiten-Tip für das Handbuch,bin jetzt jetzt schlauer

Seiten mit Postings: 1

- System-Erneuerung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› System-Erneuerung
 



Version 3.1 | Load: 0.001991 | S: 1_2