GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ ZaP
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 09:35 - 20.03.2007

Für den Fall, dass ich mich jetzt in die Arbeit der Chefin reinhänge, möchte ich mich entschuldigen.

Aber ich möchte auch mitteilen, dass ich allmälich so richtig die Faxen dicke hab mit dir, ZaP!!!

Zitat:
Wird bei 50 Beizträgen dann nochmal ein extra gratulationsthread aufgemacht oder kommt das hier drunte`?


Mir scheint, der Sinn dieses Forums ist völlig an dir vorbei gegangen.
Wir helfen in diesem Forum Usern beim Lösen ihrer PC-, Software- und Hardwareprobleme. Wir sind nicht hier, um Sterne zu sammeln!!!

Und wenn du ein bisschen die Augen aufmachst (im [Link zum eingefügten Bild]-Teil), wirst du sicher selbst feststellen können, dass für jeden neuen Stern, der dazu kommt, ein neuer Thread aufgemacht wird.

Nicht wirklich freundlich grüßend
Franzi

ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 11:42 - 20.03.2007

aha...
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 11:43 - 20.03.2007

hört sich so ein als wäre ich ein hooligan
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:19 - 20.03.2007

ZaP schreibt
Zitat:
:-D das ist geil
Zitat:
aha...

Zitat:
hört sich so ein als wäre ich ein hooligan
usw. usw.
Offensichtlich bist Du Dir nicht im Klaren,daß wir hier ganz fix solche Kandidaten wie Dich verabschiedet haben, die unsere Zeit mit Müll - Postings in Anspruch nehmen!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:21 - 20.03.2007

52 Beiträge mit überwiegend sinnfreiem Stuss von einem Soziopathen, der nichts begreift oder begreifen will.
Ich bewundere die Geduld unserer Chefin. Wäre ich der Admin, hätte ich dich mitsamt deinem Google Stinkefinger schon lange an die frische Luft befördert.
Wenn dir noch ein Rest von Anstand innewohnt, dann gehst du von selber!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:26 - 20.03.2007

Es hört sich ganz einfach so an, dass Du hier wirklich im falschen Forum bist.
Hier ist jeder willkommen, der Rat und Hilfe bei Computer-Problemen sucht oder anderen geben möchte.
Weder fühlen wir uns dazu berufen, Dich hier zu unterhalten, noch wollen wir von Deinen Beiträgen belästigt werden.

Niemand ist verpflichtet, hier im Forum zu schreiben, aber wir müssen auch nicht jeden bei uns schreiben lassen.

Wenn es Fragen zum Thema unseres Forums gibt, darfst Du sie gerne stellen.
Alles andere ist unerwünscht.

Inzwischen habe ich ja genug Beiträge von Dir gelöscht, so dass Du langsam begreifen müsstest, was gemeint ist.
Falls Du aber weiter nervst, werde ich Deinen Account löschen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- @ ZaP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ ZaP
 



Version 3.1 | Load: 0.003214 | S: 1_2