GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› @hema936: Spellforce
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


Gesendet: 21:22 - 19.03.2007

Zitat:
@everstream tolles spiel, hab ich genau wie den 2. Teil bereits durch und warte jetzt ungeduldig auf die erste erweiterung für teil 2


Es ist ja für dich schon eine Weile her, aber kannst du mir vielleicht sagen welche Fähigkeiten dein Avatar in Spellforce 1 hatte und ob ich meinen Ava nicht "verskillt" habe?

Hier sind meine aktuelle Werte.

[Link zum eingefügten Bild]

Ich bin gerade im Wildland Pass, habe eine schöne Basis und genau so schöne Armee aufgebaut. Nach der nächsten Schlacht (bei Ariaquelle) werde ich bestimmt eine Stufe aufsteigen und Punkte verteilen. Ich möchte auf jeden Fall Schwere Kriegskunst 9, Große und kleine Klingenwaffen jeweils 8, Leben und Feuer 3 haben. Was meinst du dazu.

MfG everstream
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 21:29 - 19.03.2007

@everstream: zu allererst solltest du dir mal im klaren sein, wohin dein Avatar gehen soll! Soll er ein Krieger, ein Magier oder gemischt oder was auch immer werden... Ich habe das Spiel bereits einmal als Magier mit Ausrichtung auf Schwarze Magie und auch schon als Krieger mit Ausrichtung auf schwere Kriegskunst mit schweren Klingenwaffen und Fernkampf durchgespielt. Und das Spiel war zwar vom Ablauf gleich, aber die Kämpfe und Entwicklungen natürlich nicht...
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:32 - 19.03.2007

Soll ich vielleicht in der Basis abwarten bis ich die Stufe 12 erreicht habe, denn dann kann ich Udwins Ring anziehen und es leichter gegen die Eisernen haben. Es laufen ja ständig kleine Gegnergruppen auf meine Basis zu, meine Türme machen sie platt und es bringt auch Erfahrungspunkte(allerdings langsam).

MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:39 - 19.03.2007

Zitat:
zu allererst solltest du dir mal im klaren sein, wohin dein Avatar gehen soll! Soll er ein Krieger, ein Magier oder gemischt oder was auch immer werden.


Ich will einen starken Krieger haben, der alle Einheiten um sich herum heilen kann(deswegen Leben 3) und ab und zu wenn es doch zu viele oder magieanfälligen Gegner sind mit Feuerschlag/Feuerschild (deswegen Feuer 3) einige killen. Schwere Kunst soll natürlich dominieren-wegen Amras Rüstung später. Und sowohl kleine als auch große Klingenwaffen sind sehr mächtig, die will ich haben.

MfG everstream
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 21:43 - 19.03.2007

Also von den Magie Werten ist der Zauber Tod am mächtigsten, verursacht den größten Schaden. Feuer ist auch nicht verkehrt. Mit schwerer Kriegskunst bist du auch auf der richtigen Seite. Bei der Erweiterung Breath of Winter mußt du aber darauf achten, daß dein Avatar eine Fernkampfwaffe benutzen kann.Ansonsten kannst du ganz zum Schluß den Endgegener nicht besiegen, da zwischen ihm und dir ein Abgrund ist... Kennst du eigentlich die Cheats für das Spiel???
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:47 - 19.03.2007

Cheats kenne ich nicht und will ich nicht kennen. Ich habe mal "007 Nightfire" und "Serious Sam" mit den Cheats gespielt, nach einer Stunde war mir schon langweilig. Die Cheats haben den ganzen Spaß verdorben.

MfG everstream
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 21:56 - 19.03.2007

war ja auch nur ´ne Frage wegen der cheats.. ich hab sie bei gelegenheit immer mal ein- bzw. ausgeschaltet. Ich will dir ja nicht zu viel verraten, aber Amras Rüstung.....
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:58 - 19.03.2007

Ich habe zwar die Komplettlösungen von "PC Games" und gameswelt.de aber das sind für mich eher Empfehlungen und grobe Richtungshinweise.

MfG everstream
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 22:04 - 19.03.2007

im Verlauf des Spiels kannst du bessere Rüstungen kaufen, als die von Amra und die bekommst du uch erst ganz zum ende des Spiels... der Nebenquest zieht sich ganz schön...
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 22:27 - 19.03.2007

OK, das Ganze wird noch zwei Wochen warten müssen, bis ich meine Abi-Klausuren geschrieben habe und in den Ferien bin.

MfG everstream
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 17:40 - 20.03.2007

Alles klaro, wenn´s noch Fragen gibt, du weißt ja: einfach bellen....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- @hema936: Spellforce -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› @hema936: Spellforce
 



Version 3.1 | Load: 0.002568 | S: 1_2