GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› Grafikkarten Kühler
 


Autor Mitteilung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


Gesendet: 19:21 - 19.03.2007

Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Lüfter für meine Grafikkarte Leadtek GT6600 TDH. Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich die günstig und passend für mein Modell bekomme?
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 20:43 - 19.03.2007
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 20:45 - 19.03.2007

sorry, so sieht besser aus

Hier

gruß
Simba
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:00 - 19.03.2007

Simba, es sieht zwar besser aus, führt aber auch nicht zum Ziel!
Die Seite von Conrad kannst Du sicher sehen, weil bei Dir die Cookies gespeichert sind - allen anderen bleibt dieses Vergnügen leider versagt.

Vielleicht sollte doch mal jemand an diesen Webmaster schreiben, damit man endlich mal Links zu Produkten posten kann.

Nubira
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 21:11 - 19.03.2007

hallo Nubira,

wäre vielleicht nicht verkehrt den Webmaster davon in Kenntnis zusetzen.
Hie ist noch ein anderer Link, dort gibt es auch Graka-Lüfter
http://www.pc-modding.biz/grafikkarten_luefter.shtml

http://www.cxtreme.de

Gruß
Simba
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 21:23 - 19.03.2007

@simba danke für den link.. leider ist für meine Karte nicht der richtige dabei... das war ja mein problem, ich hab auch schon so einiges durchforstet, aber nichts für meine karte gefunden...
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:25 - 19.03.2007

Also wenn deine Temperaturen ansonsten in Ordnung sind, kann ich dir den "Be Quiet Polar Freezer" empfehlen !

Ist absolut passiv, somit geräuschlos, setzt allerdings eine gute Gehäusebelüftung voraus...

Zum Beispiel hier:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=2201

Ich kühle damit meine 7900 GT (OC) auf max. 62°C herunter...

LG, Magneto
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:26 - 19.03.2007

Passt wohl auch für die 66GT !

LG, Magneto
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:31 - 19.03.2007

Hast du eine AGP oder eine PCIe Karte?
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 21:31 - 19.03.2007

hallo,

vielleicht solltest du dich diesbezüglich direkt an den Hersteller wenden.
Vielleicht hast du Glück und kannst ihn von dort erwerben.

Gruß
Simba
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 21:31 - 19.03.2007

also es sollte schon ein aktiver kühler sein... meiner der bis jetzt auf der karte war, will nicht mehr so richtig...

Seiten mit Postings: 1 2

- Grafikkarten Kühler -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› Grafikkarten Kühler
 



Version 3.1 | Load: 0.002076 | S: 1_2