GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Skispringen 200(0)(2)?
 


Autor Mitteilung
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


Gesendet: 11:03 - 19.03.2007

Hallo, ich habe ein Problem mit diesem Spiel. Es lässt sich nicht starten. Ich hab das Spiel installiert und er sagt mir das auch alles korrekt installiert wurde. Wenn ich aber das Spiel starten will kommt eine Fehlermeldung. MIr wurde schonmal gezeigt, wie ich das beheben konnte ich habe es aber leider wieder vergessen. Ich weiß nurnoch das ich irgendetwas CRACKen musste, weiß jemand da vieleicht etwas?
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 11:52 - 19.03.2007

da wissen wir nur, dass hier nicht über das illegale Entsperren von Software (cracken) geredet wird.

Sollte es sich aber nicht um das "cracken", sondern um das "patchen" handeln, können wir dir auch nur helfen, wenn du uns die exakte Fehlermeldung nennst - hängt dann oft mit einem Fehlenden oder inkompatiblen Grafiktreiber zusammen, usw usw. WIe gesagt, Fehlermeldung posten, sonst gibts tausend Gründe warum das Spiel nicht läuft.
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 11:54 - 19.03.2007

ja ;-) weiß doch. Ähm ja ich in grad net an meinem Rechner wenn ich zuzhause bin kann ich dein die Fehlermeldung mitteilen.

Seiten mit Postings: 1

- Skispringen 200(0)(2)? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Skispringen 200(0)(2)?
 



Version 3.1 | Load: 0.006114 | S: 1_2