GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ ZaP
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 10:35 - 19.03.2007

[Link zum eingefügten Bild] ZaP bekommt für 25 Beiträge den ersten [Link zum eingefügten Bild]

Herzlichen Glückwunsch![Link zum eingefügten Bild]

Der erste Stern ist immer der schönste!

Nubira
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 10:50 - 19.03.2007

Cool lol
danke, ehm und nochmal ne Frage ab wieviel sternen gehts weiter?

Ach und ich wil mich für die unannehmlichkeiten entschuldigen die ich vieleicht gemacht hab.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 11:03 - 19.03.2007

Hallo ZaP,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Stern.

Den nächsten gibts ab 50 Beiträge. Wie es dann weiter geht, kann ich dir leider nicht sagen. Da gab es mal einen Thread zu dem Thema, hatte ich mit der Suchfunktion gesucht, aber nicht gefunden, da ich leider nicht weiß, wie der hieß, ist auch eine Weile her. Wichtig und richtig ist ja auch, dass man wichtige Posts oder Threads schreibt und keinen Spam produziert.

Zitat:
Ach und ich wil mich für die unannehmlichkeiten entschuldigen die ich vieleicht gemacht hab.


Schöner als Afrikaner könnte ich es auch nicht sagen, deshalb der O-Ton

Zitat:
Zap, wir lieben es gelegentlich, den Sturm im Wasserglas toben zu lassen - die versöhnliche Ruhe danach ist immer echt himmlisch
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:07 - 19.03.2007

Auch von mir,
Herzlichen Glückwunsch

Zitat:
danke, ehm und nochmal ne Frage ab wieviel sternen gehts weiter?


25 Beiträge Boardjunior
50 Beiträge Stamm-User
100 Beiträge Power-User
300 Beiträge Premium-User
600 Beiträge Boardmeister
1000 Beiträge Boardkönig
2000 Beiträge Boardkaiser
4000 Beiträge Goldmember

Also halte dich ran
und mach weiter so

[Link zum eingefügten Bild]
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 11:08 - 19.03.2007

Ahhh cool dankeschön!
Ach du bist doch jetzt Köln Fan gell?
Ich auch :-D
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 11:16 - 19.03.2007

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum ersten









[Link zum eingefügten Bild]
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 11:20 - 19.03.2007

Dankeee
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 11:37 - 19.03.2007

25 Beiträge Boardjunior
50 Beiträge Stamm-User
100 Beiträge Power-User
300 Beiträge Premium-User
600 Beiträge Boardmeister
1000 Beiträge Boardkönig
2000 Beiträge Boardkaiser
4000 Beiträge Goldmember


Zitat:
Also halte dich ran
und mach weiter so





das macht er bestimmt...


[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


Glückwunsch natürlich auch ..
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 11:42 - 19.03.2007

Danke...was debb wenn ich dich Fragen habe oder die beantowrte die eine...:-D
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:19 - 19.03.2007

Wenn du jetzt noch 5mal rein schreibst "Bald hab ich auch 50", ist es soweit. Von mir gibts dann aber höchstens nen Kaktus!
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:31 - 19.03.2007

Zitat:
Bald hab ich 50 :-D


Also Zap, man macht ja so etwas in einem Glückwunschthread nicht, aber ich begehe jetzt einfach mal ein kleines bisschen Stil-und Etikettenbruch.

Engagement in allen Ehren, aber hier werden dann doch überwiegend ernsthafte Probleme mit dem PC zu lösen versucht.
Wenn Du einen Thread nach dem anderen öffnest, schiebst Du damit auch die anliegenden Fragen nach unten.
Fragen zu Spielen oder einfaches " unterhaltet mich bitte, mir ist langweilig" sind eher nervig und anstrengend - und trotzdem geht hier manchmal ganz unterhaltsam zu.
Und uralte Thread durchlesen und dann darauf antworten, müllt das Forum nur unnütz zu.
Ein Grossteil der Mitglieder hier sind arbeitende Menschen, die in ihrer oft knapp bemessenen Freizeit auch hier noch Hilfe und Rat anbieten, deshalb wirst Du auf viele Fragen zu Meisterschaftsprognosen etc. wenig Antworten bekommen.
Du hast Google in Deinem Ava - such Dir doch mal noch ein paar Foren für Spielfreaks. Punkte oder Sternesammeln ist uns seht unwichtig- und /aber bei echten Problemen und ernsthaften Fragen sind wir ja da.

Ernsthaftes, aber nicht unfreudliches grüssle
Afri

Seiten mit Postings: 1 2 3

- @ ZaP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ ZaP
 



Version 3.1 | Load: 0.002261 | S: 1_2