GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Autoplay
 


Autor Mitteilung
dani5
Power-User

Beiträge: 130


Gesendet: 15:49 - 18.03.2007

hallo,
Seit kurzem funktioniert unter Win XP mein Auto Play nicht mehr. D.h.Wenn ich eine CD einlege,erscheint kein Fenster mehr wo ich auswählen kann was ich tuen will(Ordner öffnen, Cd brennen...) Ich habe schon über Arbeitsplatz - CD Laufwerk mit rechter Maus Eigenschaften und Autoplay versucht, für jeden einzelnen Dateityp entsprechend einzustellen, neu gestartet - jedoch leider erfolglos. Hat jemand einen Rat? Gruß dani
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:00 - 18.03.2007

Mach eine Systemwiederherstellung Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung.
Suche dir ein Datum aus wo alles noch ging.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:12 - 18.03.2007

Moin,moin

kann es sein das du das vielleicht
aus versehen deaktiviert hast?

Kannst ja mal Hier
nachlesen.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:26 - 18.03.2007

Oder auch mit diesem Tool
Tweek UI lässt sich ebenfalls recht komfortabel und differenziert einstellen,wie auf das Einlegen eines Mediums zu reagieren ist.
Weiter Ínfo siehe Hier

Seiten mit Postings: 1

- Autoplay -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Autoplay
 



Version 3.1 | Load: 0.001949 | S: 1_2