GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fehler nach Update der T-Onlinesoftware
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


Gesendet: 19:57 - 17.03.2007

Hallo miteinander,
ich wollte mal nachfragen, ob noch jemand die T-Online-Software für den Internetzugang benutzt. Denn gestern wurde für alle Bereiche ein Update angeboten, was ich auch geladen und installiert habe. Danach funktionierte aber das Banking-Programm nicht mehr. Habe das Update rückgangig gemacht und es funzt wieder Auf der T-Online-Seite habe ich aber keine Hinweise darauf gefunden, daß sich schon jemand über einen Updatefehler beschwert hat - darum meine Frage.
MfG Carsten
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:03 - 17.03.2007

Zitat:
ich wollte mal nachfragen, ob noch jemand die T-Online-Software für den Internetzugang benutzt. Denn gestern wurde für alle Bereiche ein Update angeboten, was ich auch geladen und installiert habe. Danach funktionierte aber das Banking-Programm nicht mehr.

Carsten, auch ich nutze T-Online als Internetzugang.Von einem Update ist mir nichts bekannt, bzw. ist mir nichts "avisiert" worden.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 20:10 - 17.03.2007

Hallo Gotti,
Zitat aus der (jetzt manuell nachgefragten) Updatefunktion

"Neuerungen und verbesserte Programme nutzen

Das Update enthält u.a. folgende neue Funktionen:
- Anpassungen für Microsoft Windows Vista
- Übersetzungsfunktion im Browser
- Bequeme Kaufabwicklung über eBay-Konto bei Banking
- Vereinfachte Konfiguration bei der eMail Software
- Optimierte Bestellung beim Fotoservice"
MfG Carsten
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:28 - 17.03.2007

Carsten,Verständnisfrage:
Wo hast Du denn was angeklickt, um diese Updatemitteilungen zu bekommen?
Bist Du über das Service - Portal http://service.t-online.de/da rein gekommen?
Wie gesagt, bei mir sind keine Updatemeldungen vorhanden.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 21:58 - 17.03.2007

Nein, ich habe im StartCenter (übrigens die Version 6.0) im Menü "Funktionen" "Software aktualisieren" gewählt. Aus dem dann folgenden Fenster habe ich den obigen Text kopiert. Gestern wurde es mir aber als automatisches Update angeboten, nachdem ich die T-Online-Software beendet hatte.

Ich brauche genaugenommen keine der aufgeführten Neuerungen, weswegen es auch nicht "schlimm" ist, daß das Update nicht funktioniert. Aber toll ist es so auch nicht...
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:32 - 17.03.2007

Carsten,
....die ganze Nummer ist mir völlig schleierhaft.

Klick` doch den ganzen Scheiß weg.
So habe ich das immer mit sog. Neuerungen von T-Online gemacht.

Du kannst Dich vielleicht noch erinnern, daß ich da mal vor 1 Jahr mit der Installation von der Version 6.0 Schwierigkeiten hatte. Da mußte ich alles wieder deinstallieren.

Heute funktioniert das gesamte Programm einwandfrei, nachdem ich mein System neu aufsetzte. ( Nubira kennt die Leidenssgeschichte )

Also: schiebe den Kram ins Datennirvana.
Bin dabei bestens gefahren.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 22:44 - 17.03.2007

ok

Seiten mit Postings: 1

- Fehler nach Update der T-Onlinesoftware -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fehler nach Update der T-Onlinesoftware
 



Version 3.1 | Load: 0.002212 | S: 1_2