GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme mit Internet-Telefonie von Arcor
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


Gesendet: 18:08 - 17.03.2007

Hallo alle zusammen,
meine Schwester hat seit kurzem Arcor DSL 2000, Telefon-Flat und Arcor-Sprache(VoIP). Nun wollte sie mit ihren Freunden übers Internet telefonieren und dabei eine Webcam benutzen(eine Video-Camera mit Webcam-Funktion). Beim Start der Arcor-Sprachsoftware bekommt sie folgende Fehlermeldung zu sehen.

[Link zum eingefügten Bild]

Kaspersky Anti-Hacker der Internetzugriff verhindern könnte ist im Lernmodus meldet aber nichts beim Versuch manuell eine entsprechende Regel zu erstellen, habe ich das Problem,dass ich die in der Fehlermeldung genannte Datei SIPPS.exe auf dem PC nicht finden kann.
Eine Neuinstallation/Konfiguration der Arcor-Sprachsoftware hat nichts gebracht.

Habt ihr eine Idee, was hier das Problem ist?

Vielen Dank im Voraus,

MfG everstream
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 18:30 - 17.03.2007

also ich weiß nicht, ob es etwas damit zu tun hat, aber ich habe das gleiche Paket bei Arcor und habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Arcor Server beim versenden von e-mails und beim zugriff auf mein arcor-kundenkonto... vor drei tagen hat sich arcor dann mal für den ausfall des e-mail systems anfang märz entschuldigt... habe aber seit gestern abend das selbe problem wieder...
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:23 - 17.03.2007

Auf deinem Screenshot ist zu sehen, dass die "phone.exe" schon mit Windows nicht kann, sonst wäre da nicht die Windows Fehlerberichterstattung.
Ich denke, dass da der Fehler zumindest anfängt.

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit Internet-Telefonie von Arcor -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme mit Internet-Telefonie von Arcor
 



Version 3.1 | Load: 0.001227 | S: 1_2