GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Fehlermeldung beim Brennprogramm.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 15:31 - 17.03.2007

Hallo an alle.

Habe mir gestern DVD´s(wiederbeschreibare)Marke Verbatim,gekauft.

Und wollte heute damit ein paar Daten von mir brennen.

Nur als ich das Brennprogramm (Nero) bei mir startete und auf den "Brenn-Button" geklickt habe kam da folgende Fehlermeldung.

Zitat:
Fehler No Seek complete Nec DVD+-RW ND-6500A starten von Disc At Once fehgeschlagen.

Brennvorgang nicht erfolgreich mit 2x (2770 Kb/s)



Weiß einer jetzt von euch woran es jetzt genau hapert???und wie ich es (das Problem),wieder loswerden kann???

Danke schonmal,für eure Hilfe.

Mfg.Scream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:55 - 17.03.2007

Zitat:
Fehler No Seek complete Nec DVD+-RW ND-6500A starten von Disc At Once fehgeschlagen

Schau mal auf der Fujitsu Siemens Seite nach einem Firmware Update für deinen Brenner. Es sieht so aus, als ob der Brenner mit den Rohlingen nicht arbeitet.
Solltest du was finden, sei sehr vorsichtig!
Firmware Updates sind heikel und du musst 100% sicher sein, dass das Update auch wirklich für deinen Brenner ist.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:10 - 17.03.2007

Dieser >THREAD< zum Thema könnte dir eventuell auch helfen.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 17:00 - 17.03.2007

Ok danke für den Tipp bzw. Thread von Dir.

Habe jetzt auch gleich Mal darin reingeschaut und das hier dazu ein einem weiterführenden Link gefunden:http://www.micheldeboer.nl/firmware/

Kann ich da von der Seite das Firmware Update seriös und ohne Gefahr runterladen???

Danke.
Mfg.Scream

Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:05 - 17.03.2007

In dem Amilo Forum schreiben sie von einer Firmware, die sie vomn FujitsuSiemens Support per Email bekommen haben. Vielleicht probierst du mal, diese Firmware zu bekommen. Damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:11 - 17.03.2007

Schau mal nach, ob bei deinem Nero das Nero Info Tool dabei ist. Damit kannst du die Firmware, die momentan auf deinem Brenner ist, auslesen:
[Link zum eingefügten Bild]
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 19:10 - 17.03.2007

Zitat:
In dem Amilo Forum schreiben sie von einer Firmware, die sie vomn FujitsuSiemens Support per Email bekommen haben. Vielleicht probierst du mal, diese Firmware zu bekommen. Damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.


Gut,mach ich.
Zitat:
Schau mal nach, ob bei deinem Nero das Nero Info Tool dabei ist.


Tut mir leid Cohagen,aber mein Nero hat dieses Info Tool gar nicht.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:19 - 17.03.2007

>HIER< kannst du es dir holen.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 13:52 - 18.03.2007

So,Cohagen hab mir das von Dir empfohlene Programm geholt.

Und die Firmware Version die ich momentan auf meinem Brenner habe ist:2.58

Soll bzw. muss ich da jetzt noch ein Update zu machen???,oder bin ich da, bereits auf dem neuesten Stand???
Danke.

Mfg.Scream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:59 - 18.03.2007

Vielleicht schreibst du jetzt noch, WAS du dir geholt hast. Woher soll man sonst wissen, ob das aktueller ist wie das bereits Vorhandene.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:10 - 18.03.2007

Also: in dem von mir verlinkten Thread ist davon die Rede, dass der FujitsuSiemens Support genau die Version verschickt hat, die du bereits hast. Also ist es vermutlich nicht nötig, die Firmware zu ändern.
Wahrscheinlich liegt der Fehler doch am Nero Brennprogram, bzw. an der Bedienung.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Fehlermeldung beim Brennprogramm. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Fehlermeldung beim Brennprogramm.
 



Version 3.1 | Load: 0.001854 | S: 1_2