GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› .flv - Videos konvertieren
 


Autor Mitteilung
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


Gesendet: 17:41 - 16.03.2007

So, für alle die .flv-Dateien in ein anderes Format konvertieren möchten:
SUPER 2007
viel Spaß beim Umwandeln
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:42 - 16.03.2007

Koal, ich war Erster!
Den Link gibt es schon seit einem Monat in unserer LINKSAMMLUNG

Aber da sich viele dafür interessieren, kann ein Hinweis nie schaden.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 00:19 - 17.03.2007

Hallo Koal es ist zwar schön und gut,dass Du "uns" allen nen Link zum konvertieren von .flv Videos empfiehlst.

Aber leider habe ich mit solchen Programmen,nur schlechte Erfahrungen mit gemacht.

(Nichts für ungut,soll jetzt auch nicht bös gemeint sein)

Nur funktioniert es wie gesagt nicht.Danke.

Mfg.euer Scream
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 12:19 - 17.03.2007

@ Nubira: OK, na gut. Dachte nur dass es noch keiner weiß (wegen diesem Thread)
@ The Scream: Ich habe das Programm natürlich erfolgreich getestet und es hat mich überzeugt.
Hast du bei den .flv-Videos auch die richtige Endung .flv??
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 13:29 - 17.03.2007

also ich habe gestern den link gleich mal genutzt und mir das programm runtergeladen und auch gleich ausprobiert... bei mir hat es auch super funktioniert... ich habe von flv in mpg4 umgeschrieben...
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 14:22 - 17.03.2007

So Ihr lieben habe mir jetzt auch nochmal testhalber das Programm Super runtergeladen.

Nur wird die .flv Datei bei mir nach wie vor nicht umgewandelt.

Was jemand von euch vielleicht Rat???

Zitat:
Hast du bei den .flv-Videos auch die richtige Endung .flv??


@Koal Ja,habe ich.

Zitat:
also ich habe gestern den link gleich mal genutzt und mir das programm runtergeladen und auch gleich ausprobiert... bei mir hat es auch super funktioniert... ich habe von flv in mpg4 umgeschrieben...



@hema936 Hmm,wie hast Du denn das geschafft???

Könntest Du es mir bitte Mal erklären???Danke.

Mfg.euer Scream
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 14:29 - 17.03.2007

Du mußt die flv datei per drag und drop in das untere fenster ziehen und oben im menü für video das zielformat einstellen.. den rest macht das programm alleine..
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 14:45 - 17.03.2007

Aha ich verstehe also muss ich oben bei den Einstellungen,zuerst bei Select the Output Container mp4,dann bei Select the Output Video Codec Flashvideo und zu guter letzt bei Select the Output Audio Codec entweder AMR Narrow-Band oder AMR Wide-Band wählen,richtig???
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 14:54 - 17.03.2007

also ich habe nur den punkt unter 1. ausgewählt und alle anderen einstellungen hat dann das programm automatisch gemacht, dann habe ich nur die flv unten in des leere feld gezogen und auf encode geklickt....
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 15:16 - 17.03.2007

@hema936 Hey danke es funktioniert.

Habe diesmal die Einstellungen wie Du sagtest so gelassen wie sie sind (und nicht dran rumgespielt) und schon geht es.
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 17:25 - 17.03.2007

na, dann viel spaß beim umschreiben..

Seiten mit Postings: 1 2 3

- .flv - Videos konvertieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› .flv - Videos konvertieren
 



Version 3.1 | Load: 0.003510 | S: 1_2