GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Vollkontakt, Freefight & Grappling
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 22:14 - 15.03.2007

Ich habs nebenan im Spieleforum schon gepostet, aber ich will es euch auch nicht vorenthalten...

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

KAMPFHUNDE !!!



P.S. Unsere is die Weisse...

LG, Magneto & Mäus
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:23 - 15.03.2007

Cassy setzt unfaire Mittel ein er hat Schnauzengeruch
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:28 - 15.03.2007

Zitat:
Cassy setzt unfaire Mittel ein er hat Schnauzengeruch


Wenn er Schnauzengeruch hat, dartf Cassy auch unfair werden, schliesslich ist Cassy eine Lady...

Und manchmal ne kleine Zicke...

Von wem sie das nur hat ?

Ick weeset nich...
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 22:31 - 15.03.2007

Einfach Göttlich!!! wir haben eine kleine Dackelmix-Hündin.Heute früh war Ihr Freuns , ein kleiner Malteser, zu Besuch... Beim spazierengehen sind wir einer Dogge begegnet: der Malteser ist direkt!!! zum Kampfhund geworden und hat sich 3 m groß gefühlt und hat sich Todesmutig auf die Dogge gestürzt, um seine Freundin zu beschützen...
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:33 - 15.03.2007

Ik geh ma davon aus dat du allein bist und Nicky nich da is sonst würd sie dir mit de Pantoffel ob denn Arsch haue wa.
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 07:30 - 16.03.2007

Ich hab um die Zeit schon geschlafen, Bärchen...
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 07:53 - 16.03.2007

Aber wenn du da gewesen wärst und noch wach dann hätte Magneto einen auf denn Arsch bekommen gell
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 11:42 - 16.03.2007


Grausam diese Bilder von Gewalt und Hass

Und das in dem Alter.

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1

- Vollkontakt, Freefight & Grappling -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Vollkontakt, Freefight & Grappling
 



Version 3.1 | Load: 0.004177 | S: 1_2