GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zu den YouTube Einstellungen.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 20:34 - 15.03.2007

Hallo liebe Foren-Gemeinde.Ich möchte auch wenn ich schonmal über dieses Thema mit euch geredet habe,gerne nochmal eine Frage dazu stellen wenn ich darf.

An Nubira bitte den Beitrag zu dem Thread von mir verschieben.Danke.

Und nun zur Frage.

Und zwar habe ich das Problem bzw. ist es bei mir so,dass jedesmal wenn ich eine neue Nachricht bei YouTube habe ich auch immer wieder bei Yahoo informiert werde.

Doch mit der Zeit wird das ganze ziemlich nervig wie ich finde,denn dadurch wird nämlich ganz schnell mein Postfach dort voll.

Daher meine Frage besteht da eine Möglichkeit es nach der Anmeldung im nachhinein irgendwie zu ändern???(sodass ich keine Mails mehr zusätzlich geschickt bekomme)Vielen Dank.

Mfg.euer
Scream

P.S.Ich weiß,dass eigentlich meine Frage nich hier hingehört und das Team von YouTube dafür zuständig ist und sein sollte,aber leider ist es mir nich möglich Sie zurzeit zu kontaktieren???,ob das wohl mit dem Problem was sie zurzeit haben zu tun haben könnte.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:52 - 15.03.2007

Hi, Scream - alter Schwede
ein neuer YouTube Thread war sicher das, was heute noch gefehlt hat.
Soviel ich weiss, kannst du diese Benachrichtigung jederzeit über einen Link in den Benachrichtigungsmails abstellen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:03 - 15.03.2007

Zitat:
An Nubira bitte den Beitrag zu dem Thread von mir verschieben.Danke.

Es ist nicht möglich, Beiträge in andere Topics zu verschieben und außerdem hätte ich auch gar nicht gewusst, wohin Du es denn gerne hättest.
Da musst Du Dich schon selber schlau machen, wo Du mal was geschrieben hattest.

Von YouTube habe ich keine Ahnung, aber normalerweise können Anmeldedaten zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr verändert werden.
Da ist wohl die einzige Möglichkeit, sich abzumelden und neu anzumelden - oder vorher genau zu überlegen, welche Daten man eingibt.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 21:42 - 15.03.2007

Zitat:
Hi, Scream - alter Schwede
ein neuer YouTube Thread war sicher das, was heute noch gefehlt hat.



Ja war mir klar das Du das sagen wirst.

Aber kommen wir zurück zu meiner Frage.

Es steht tatsächlich,drinne das man in den Benarichtigungsmails dieses über nen Link von YouTube abstellen kann.

Und nu hab´ ich jetzt auch endlich Ruh vor diesen,lästigen E-Mails. Danke.

Ah und bevor ichs vergesse.

Ich habe es nicht direkt gesehen bzw. lesen können da die Texte bei denen alle in Englisch geschrieben wurden.

Und da ich leider kaum Englisch kann war dies wohl leider mein Fehler.

Zitat:
Es ist nicht möglich, Beiträge in andere Topics zu verschieben und außerdem hätte ich auch gar nicht gewusst, wohin Du es denn gerne hättest.

Da musst Du Dich schon selber schlau machen, wo Du mal was geschrieben hattest.



Schon in Ordnung,jetzt brauchst Du es ja nicht mehr.Trotzdem danke.:)

Mfg.euer Scream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:41 - 15.03.2007

Zitat:
Und da ich leider kaum Englisch kann

Jetzt wird aber zackig gelernt! Englisch ist ein "Muss" in diesen Zeiten, überhaupt im Zusammenhang mit Computern und Internet.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 00:10 - 17.03.2007

Zitat:
Jetzt wird aber zackig gelernt! Englisch ist ein "Muss" in diesen Zeiten, überhaupt im Zusammenhang mit Computern und Internet.


Ja ich weiß.

Bin jetzt auch schon fleißig am lernen.

Und wo wir gerade dabei sind könntest Du mir nicht auch Nachhilfe geben Cohagen in Sachen französisch???habe jetzt nämlich auch mittlerweile einen Franzosen im Internet kennengelernt.

Und da der kein Englisch kann versuche ich mich mit Ihm in seiner Sprache zu verständigen.Vielen Dank.

Mfg.euer Scream
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 09:06 - 17.03.2007

Hallo Screamy,

Zitat:
könntest Du mir nicht auch Nachhilfe geben Cohagen in Sachen französisch???

In deinem Fall kann ich dir am besten die Kurse in der dir am nächsten liegenden Volkshochschule empfehlen. Da lernst du die Sprache von Grund auf (wenn du dir den richtigen Kurs aussuchst, frag einfach mal nach einem Wissenseinstufungstest im Anmeldungsbüro) und kannst Fragen stellen und wirst dort betreut.

Es sei denn, Cohagen möchte das wirklich machen.

Franzi

The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 10:26 - 17.03.2007

Hey danke Dir Franzi für den Tipp.

Ich kann ja Mal schauen wo bei uns die nächstliegende Volkshochschule ist und kann mich auch gleich wenn ich Zeit habe mich Mal informieren.

Zitat:
Es sei denn, Cohagen möchte das wirklich machen.


Ach ich denke Mal der macht das bestimmt.

Schließlich hat er ja auch ne Hütte in Frankreich und sollte von daher auch die Sprache der Leute perfekt können,oder???

(Ihr könnt mir aber auch ein gutes Übersetzungsprogramm im Internet empfehlen dann soll der sich damit rumschlagen und nicht ich.)

In diesem Sinne,
Au revoir et belles salutations,
Scream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 10:38 - 17.03.2007

Zitat:
Schließlich hat er ja auch ne Hütte in Frankreich und sollte von daher auch die Sprache der Leute perfekt können,oder???

Ich gehe demnächst selber abends in die VHS, um zu lernen und bin als Pädagoge denkbar ungeeignet. Zum Einkaufen oder für den Alltag reicht es gerade so, aber für die komplizierten Dinge ist dann meine Frau zuständig.
Franzosen neigen dazu nur französisch zu sprechen, das heisst, mit Englisch kommt man/frau nicht unbedingt weiter, obwohl sie es vielleicht verstehen. Was die Sprache betrifft, sind die Franzosen ziemlich stur.

Seiten mit Postings: 1

- Frage zu den YouTube Einstellungen. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zu den YouTube Einstellungen.
 



Version 3.1 | Load: 0.003533 | S: 1_2