GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Ecken auf der Seite im PC-Word 2000
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 18:37 - 15.03.2007

Hallo,

mein Kumpel Alex hat folgendes Problem:

Er hat seit zwei Tagen diese Ecken in Word-Dokumenten. Wie geschrieben, hat er Word 2000.
[Link zum eingefügten Bild]

Er findet die Dingerchen tierisch nervig, kriegt sie aber nicht los.
Carsten und ich haben schon überlegt:
Ist das ein Makro? Alex selbst kann sich nicht erinnern, ein solches installiert zu haben.

Habt ihr eventuell den entscheidenden Hinweis für uns bzw. für Alex? Wir wären euch sehr dankbar.

Franzi
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:47 - 15.03.2007

Auch für Word 2000 gibt es noch Updates >HIER<
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:06 - 15.03.2007

Vielleicht hilft ja auch schon die gute alte Systemwiederherstellung.

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:25 - 15.03.2007

Bei mir hatten mal Makros vom Poertranslator in einer älteren Office Version ähnlichen Ärger verursacht. Schaut doch mal nach, was ihr unter Programme>Microsoft Office>Office10> unter "Makros" vorfindet.
Der Weg, wie man zu denn Makros findet, gilt jetzt für meinen PC, aber da sollte das ähnlich funktionieren.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:26 - 15.03.2007

Zitat:
Poertranslator

Das muss natürlich Powertranslator heissen.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 21:18 - 15.03.2007

Hallo,

danke für eure Vorschläge!

ich hab mal dem Alex den Link von dem Thread per ICQ geschickt, damit er sich an die Arbeit machen kann. Ich frag ihn dann morgen mal, ob und was davon funktioniert hat und übermittle euch die Antwort(en).

Ich wünsch euch einen schönen Abend.

Franzi
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 12:29 - 19.03.2007

Hier das versprochene Feedback:

Die jecken Ecken sind wech!

Da Alex sich nicht erinnern konnte, ob er Makros geladen hatte oder nicht, hat er die Systemwiederherstellung gemacht und die Ecken waren weg.
Mich hätte zwar schon interessiert, wie die Ecken gekommen sind - falls das nochmal auftaucht und überhaupt, wie das passiert (ebenneugierigbin), aber wir sind ja nicht bei "Wünsch dir was!", nicht weiter wundern, sondern freuen

Franzi

Seiten mit Postings: 1

- Ecken auf der Seite im PC-Word 2000 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Ecken auf der Seite im PC-Word 2000
 



Version 3.1 | Load: 0.003736 | S: 1_2