GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› HDTV Zukunft
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


Gesendet: 15:15 - 14.03.2007

Wer sich auf HDTV freut, sollte mal das >HIER< lesen. Der erstaunte Verbraucher wird merken, dass er wieder bei Microsoft und DRM landen wird.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:38 - 14.03.2007

Ich wundere mich schon lange über gar nichts mehr.
Die überall schnüffelnden Überwacher wird es erfreuen!

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:10 - 14.03.2007

Das Beste wäre es, wenn es auch schwer fällt, den Fernsehkonsum einzuschränken. Denn noch immer bestimmen Angebot und Nachfrage die Wirtschaft. Wenn ich mir überlege, daß ich mir keine Sendung mehr aufzeichnen kann, weil ich arbeiten muß oder anderweitig verhindert bin, dann werde ich mir mein Zukünftiges Konsumverhalten überlegen. Was soll ich mit einem Recorder, der nicht mehr aufnehmen darf.



Gruß Donald
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:32 - 14.03.2007

Da wird uns eine schöne neue Welt des hochauflösenden Fernsehens vorgegaukelt, während im Hintergrund das Netzwerk der Gewinnmaximierungsjunkies Pläne ausklügelt, um uns noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Es wird immer dreister. Sollte das kommende HDTV tatsächlich so stattfinden, dann ohne mich.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 01:31 - 15.03.2007

Zitat:
Gewinnmaximierungsjunkies


Muß ich mir unbedingt merken.



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- HDTV Zukunft -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› HDTV Zukunft
 



Version 3.1 | Load: 0.003043 | S: 1_2