GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Die Gilde
 


Autor Mitteilung
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


Gesendet: 10:05 - 14.03.2007

HI, iuch bin neu hier und ´hab hier das Sppiel Die Gilde noch net gesehn also mach ich das Thema hire mal auf,finde hier kann man mal über das spiel diskutieren.
Ich fang dann ma gleich an :
Die Gilder I finde ich eigentkich ziemlich gut,was ich aber blöd finde ist:

Einmal hab ich gespielt und mit meinem Character keine Frau bekommen, zumindest nicht schnell genug, als ich dann eine Frau hatte, könnt ihr euch ja vorstellen wie lang da dann noch gedauert hat bis ich dann noch Kinder hatte die ALT GENUG waren um sie als Erben zu bestimmen. Und wie das so ist bin ich dann mit meinem erfolgreichen Character ( 2 Palazzi, ca 7 Sägewerke also so holz dinger und dann noch 3 Wirtschaften davon eine auf der höchsten Ausbaustufe und natürlich 2 Kirschen und natürlich das wichtigste alles voller parfümerien und Alchimistenstuben, natülrich alles voll ausgebaut das geschääft hat geboomt , ein Dom und eine Kathedrale, zudem ahtte ich grade eine Bewerbung für den posten als Landesherr abgegeben. Und ich hatte sowas von dermaßen viel Geld meine beiden Palazzi waren im Wienkeller voll also ich konnte nicht mehr geld reintun, und ich hatte noch ca. 5000000 Bar ich hab auch noch viel Handel betreiben und war grade dabei auf Räuber zu lernen ihr seht also das war ein Argh erfolgreicher Chacracter und dann macht das Spiel nactürlich richtig spaß, das könnt ihr euch ja vorstellen und ja...KInder hatte ich genug ich hatte eine Gesunde Familie und Drei KInder mit der besten ausbildung, zudem wurden meine Character seit dem ich soviel Geld hatte immer sehr Alt,) gestorben und das Spiel war für mich vorbei.
Und was mir noch passiert ist ist hatte nur ein Kind das Krank war und bin gestorben also genanntre ich das Kind als Erben, es blieb mir ja nichts anderes Übrig. Und das unglaubliche war, das Kind ist noch in der SELBEN Runde in der ich es das erste mal spielen konnte gestorben. Na toll!
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 17:27 - 14.03.2007

hallo ZaP, die gilde würde ich auch gern mal spielen. doch leider habe ich einen MAC und dafür ist das spiel nicht ausgelegt. vielleicht stellst du es beim nächsten mal ein wenig anders an - man lernt so ein spiel ja erst richtig kennen, wenn man es mehrmals gespielt hat. das ist wenigstens meine erfahrungen in solchen simulationsspielen - die ich übrigens am liebsten spiele.

gruss rolf
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 08:07 - 15.03.2007

ja, war halt ärgerlich meinn Fehler war das i´ch zu spät nach einer Frau gesucht hat, bei so vielen Brufen hat man viel um die Ohren.
Aber mittlerweile läufts bei mir nichtmehr weil en freund von mir die zerkreatzt hat, ich glaub ich kauf dir mir für 10 € wieder irgendwoe.
Wasd für Simulationsspiele spielst du ddenn noch?

gruß
ZaP
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:25 - 15.03.2007

Zitat:
meinn Fehler war das i´ch zu spät nach einer Frau gesucht hat, bei so vielen Brufen hat man viel um die Ohren.
Da ist es ja fast wie im wahren Leben

Nubira
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 09:27 - 15.03.2007

:-)naja wenn man viele Berufe und soviel Geld hätte were das sehr schön :_)
Ich finde das Forum übrigens sehr toll und weiß nurnoch nicht wie ich mich wo beiteiligen soll :-)

gruß
ZaP
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:04 - 15.03.2007

Zitat:
weiß nurnoch nicht wie ich mich wo beiteiligen soll
Alleine dadurch, dass Du hier mitliest, kannst Du meist schon eine Menge lernen.
Gehe doch bitte mal auf unsere STARTSEITE und klicke alle Links in der linken Spalte an, dort erfährst Du viel über das Forum und wie alles funktioniert.
Und wenn Du zu einem Thema etwas konstruktives beitragen kannst oder selbst eine Frage hast, freuen wir uns natürlich über Deine Beiträge.

Nubira

ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 10:09 - 15.03.2007

Dankeschön!

Seiten mit Postings: 1

- Die Gilde -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Die Gilde
 



Version 3.1 | Load: 0.003168 | S: 1_2