GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Suche NEC WARP Star WL 54AG
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


Gesendet: 01:01 - 14.03.2007

Hallo zusammen,

im Auftrag eines Freundes suche ich oben genannte PCMCIA-Karte zu einem fairen Preis. Wenn ihr, oder jemand den ihr kennt, so ein Teil rumfliegen habt, meldet euch bitte.

LG, DV
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 06:47 - 14.03.2007

Hi DoVo schau mal HIER
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 14:23 - 14.03.2007

Danke Bärchen, hatte ich ihm schon gesagt, aber er sucht etwas preiswerteres, gebrauchtes
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 15:15 - 14.03.2007

Interessant, der Händler läßt sich die eBay-Gebühren von seinen Kunden bezahlen!
Auf seiner >Homepage< bietet er den gleichen Artikel billiger an. That's live!

Seiten mit Postings: 1

- Suche NEC WARP Star WL 54AG -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Suche NEC WARP Star WL 54AG
 



Version 3.1 | Load: 0.002380 | S: 1_2