GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Nubira hat heute vor zwei Jahren das Forum übernommen
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 11:19 - 11.03.2007
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:51 - 11.03.2007

Danke Gotti, dass Du daran denkst.

Seit dieser Zeit hat sich mein ganzes Leben entscheidend verändert.
Auch wenn manchmal meine Nerven schon stark strapaziert wurden und werden; ich habe es noch keinen Tag bereut!
Und würde ich heute (mit allem Wissen um die vielen Probleme) vor derselben Entscheidung stehen würde:

Ich würde es wieder machen, denn unser Forum mit allen seinen Usern ist für mich
das schönste Forum im www!


Nubira
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 12:15 - 11.03.2007

das sind dann also durchschnittlich 9,36388888889 beiträge pro tag, die die liebe nubira hier verfasst hat.
beachtlich!
gruss rolf
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 12:26 - 11.03.2007

Hallo Nubira,

auch ich wollte dir gratulieren zu zwei wunderbaren, für dich allerdings ganz bestimmt auch stressige Jahre. Deshalb ist es dir um so höher anzurechnen, dass du nicht entnervt das Handtuch warfst. Deshalb ein richtig großes
[Link zum eingefügten Bild]
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 12:30 - 11.03.2007

Zitat:
denn unser Forum mit allen seinen Usern ist für mich
das schönste Forum im www!



Ein Forum halt mit viel[Link zum eingefügten Bild]
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 12:40 - 11.03.2007

Herzlichen Glückwunsch und meinen tiefempfundenen Dank.
Ich erlaube mir, einen besonderen Menschen mit einer besonderen Blume zu ehren:


[Link zum eingefügten Bild]
Quelle: Afrikaner
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 13:15 - 11.03.2007

Herzlichen Glückwunsch,
mach so weiter!

Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:16 - 11.03.2007

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Für so ein robustes Nervenkostüm und für das tolle Engagement ist ein neues Auto fällig:

[Link zum eingefügten Bild]

Ciao - Eddi
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:28 - 11.03.2007

Zitat:
Nubira hat heute vor zwei Jahren das Forum übernommen

Da hamma aba Glück gehabt!
[Link zum eingefügten Bild]
Lieben Gruß
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:34 - 11.03.2007

Zitat:
...ist ein neues Auto fällig
Eddi, das hier muss noch eine Weile durchhalten!

[Link zum eingefügten Bild]
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 13:42 - 11.03.2007

natürlich auch von mir alles gute und mach weiter so....
[Link zum eingefügten Bild]

die Katze macht sich schon mal startklar

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Nubira hat heute vor zwei Jahren das Forum übernommen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Nubira hat heute vor zwei Jahren das Forum übernommen
 



Version 3.1 | Load: 0.002779 | S: 1_2