GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Wieder einmal der Kartenleser
 


Autor Mitteilung
Alfred
registriert

Beiträge: 13


Gesendet: 22:37 - 10.03.2007

Wie ich schon geschrieben habe (Seite 3, Februar 2007), habe ich ein Problem mit dem Kartenleser (hama 2.0 Card Reader 35 in 1). PC (XP,500MHz,512MB,USB1) erkennt ihn erst in 2-3 Min nach dem Anschlüss. Tipps, die man mir gegeben hat, habe ich ausprobiert. Nichts hat geholfen. Würde sehr dankbar den Fachleuten für weitere Ideen.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:47 - 10.03.2007

Scheint mir unter diesen Vorraussetzungen normal zu sein. Alter Prozessor und USB 1 sind nicht die besten Bedingungen für einen modernen USB 2.0 Cardreader.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:51 - 10.03.2007

>HIER< gibts noch Treiber für deinen Cardreader.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:34 - 10.03.2007

Alfred, wenn Du auf einen alten Beitrag Bezug nimmst, dann rufe ihn bitte auf, kopiere die Adresszeile und schreibe diesen Link in Deinen aktuellen Beitrag.
Die Bezeichnung "Seite 3, Februar 2007" ändert sich durch die neuen Beiträge, die täglich hinzukommen, ständig, der Link bleibt immer aktuell.

Nubira
Alfred
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 17:22 - 11.03.2007

Vielen Dank, Cohagen, für deine Atwort und Anweisung. Aber: auf diesem PC mit demselben Kartenleser vor einiger Zeit unter W98 hatte ich kein solches Problem. Noch dazu: auf fast gleichem PC bei meinen Bekannten (auch USB1, 1GHz) funkzioniert das Gerät auch einwandfrei!
MfG.

Seiten mit Postings: 1

- Wieder einmal der Kartenleser -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Wieder einmal der Kartenleser
 



Version 3.1 | Load: 0.001659 | S: 1_2