GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Beim Anfordern der IP-Adresse stürzt Computer ab
 


Autor Mitteilung
hibsen
registriert

Beiträge: 11


Gesendet: 17:47 - 10.03.2007

Ich habe ein WLAN Modem 200 von Arcor.Seit einiger Zeit erscheint beim automatischen Anfordern der IP-Adresse folgende Fehlermeldung:
Dateiname: zd 1211u(01) + 00012035
Fehler: OE : 0028 : CZA 39C35
Wenn ich den Computer dann mi Strg+Alt+Entf neu starte, funktioniert die Verbindung meistens.
Wer kann mir helfen?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:11 - 10.03.2007

Schwer zu sagen, aber die Fehlermeldung deutet auf Outlook Express hin. Starte deinen PC mal mit F8 im abgesicherten Modus und versuch mal Outlook Express aufzuräumen.
hibsen
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 19:03 - 10.03.2007

Danke für den Tipp, aber ich habe Outlook Express überhaupt nicht in Benutzung. Trotzdem habe ich natürlich da mal nachgeschaut, aber außer der Startseite is nichts.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:40 - 10.03.2007

Ich bleibe dabei - es ist wahrscheinlich ein Outlook Express Fehler.
>HIER< erfährst du, wie du OE 6 deinstallierst und wieder neu installierst.
hibsen
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 20:53 - 10.03.2007

Danke für den erneuten Tipp, werde ich beim nächsten Besuch meines Sohnes auf jeden Fall ausprobieren, ich will da auf keinen Fall beim Deinstallieren einen Fehler machen und es erscheint mir doch ein wenig kompliziert für mich "Nurbenutzer".
hibsen
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 10:36 - 11.03.2007

Vielen Dank, das mit dem Outlook Express scheint funktioniert zu haben, habe seit gestern keine Probleme mehr.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 10:46 - 11.03.2007

Danke für dein Feedback !

Falls mal wieder was ist, weisst du ja, wo wir sind...

Seiten mit Postings: 1

- Beim Anfordern der IP-Adresse stürzt Computer ab -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Beim Anfordern der IP-Adresse stürzt Computer ab
 



Version 3.1 | Load: 0.002982 | S: 1_2