GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Françoise
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 11:41 - 10.03.2007

Franzi versucht gerade Getright zu löschen und schreibt
Zitat:
Ich meld mich dann, wie es gelaufen ist

Da melde ich mich inzwischen schnell mit einer wichtigen Meldung:

Wieder gibt es Zuwachs bei Königs!
Dieses Mal nicht bei irgendwelchen schwangeren Kronprinzessinnen, sondern bei uns im Forum!

Françoise ist verantwortlich für 1000 Beiträge und bekommt dafür die Königskrone! [Link zum eingefügten Bild]

Im Moment hat sie zwar Probleme mit Tastatur-Shortcuts, aber auch die wird sie in den Griff bekommen.
Danach hakt es dann sicher wieder bei irgendeinem Programm oder ein Kollege kämpft mit seinem PC – mit Franzi wird es nie langweilig!

[Link zum eingefügten Bild] Herzlichen Glückwunsch und bleibe uns noch lange erhalten! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:23 - 10.03.2007

Herzlichen Glückwunsch zum Boardkönig mach weiter und bleibe uns noch lange erhalten. Du bekommst auch extra diese Dose [Link zum eingefügten Bild]
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:46 - 10.03.2007

Liebe Franzi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
häng noch ein paar Jährchen dran, Katzen haben ja sieben Leben.

[Link zum eingefügten Bild]

Ciao - Eddi
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 12:59 - 10.03.2007

Herzlichen Glückwunsch

[Link zum eingefügten Bild]



Gruß Esurb
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:45 - 10.03.2007

Franzi, da gratuliere ich Dir doch ganz herzlich!
[Link zum eingefügten Bild]
Lieben Gruß
gilian
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 13:46 - 10.03.2007


[Link zum eingefügten Bild]

Bleib weiter so neugierig, habe schon oft aus Deinen Fragen gelernt !

Viele Grüße aus Berlin
Martin
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 14:25 - 10.03.2007

Ich danke euch für eure Glückwünsche! Und ich werde euch bestimmt erhalten bleiben. Denn diese Community findet man nirgendwo anders nochmal! Ich find es klasse, sagte ich glaube ich auch schon mal, dass sich die Mitglieder hier mit Respekt begegnen, wenn ich dagegen so gucke, wie in anderen Foren miteinander geredet wird....
Danke für die schöne Zeit an alle und es wird ganz sicher auch noch eine Fortführung geben.
Franzi
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:30 - 10.03.2007
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 14:45 - 10.03.2007

Herzlichen Glückwunsch, liebe Franzi

Du hast die Krone echt verdient und darum alles Gute.
[Link zum eingefügten Bild]
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 15:03 - 10.03.2007

TOLL - so viele königinnen hier. und keine ist auf die andere eifersüchtig. königinnen virtueller reiche - viel schöner, als sich den knarrenden charme eines philip gefallen zu lassen und mit corgies zu spielen!

herzlichen glückwunsch!
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 15:52 - 10.03.2007

von mir natürlich auch alles Jute, eure exzelennz, oder wie schreibt man das????
Egal, eben alles gute auch von mir.

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Françoise -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Françoise
 



Version 3.1 | Load: 0.005676 | S: 1_2