GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Getright ist noch nicht gelöscht
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 11:06 - 10.03.2007

Hallo,

Guten Morgen,

wollte den Thread http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=486379&userid=3391&forumid=60125
nochmal nach oben holen, denn ich hab jetzt das gleiche Problem immernoch und es kam auch noch was dazu!!! [Link zum eingefügten Bild]
Doch dann habe ich mich entschlossen, einen neuen Thread aufzumachen, weil ich auch eine Frage wegen dem CCleaner habe, über den Cohagen eine so gute Erklärung gegeben hat http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=544294&userid=3391&forumid=60125 .

Nämlich folgendes:
Ich muss ehrlich sagen: ich habe Schiss davor, in der Registry im Trüben zu fischen. Ich kenne ne Menge Negativbeispiele aus meiner direkten Umgebung, die danach das System nochmal neu aufsetzen "durften", weil sie wichtige Sachen gelöscht haben.

Deshalb hatte ich es nochmal über Start>>Systemsteuerung>>Software versucht. Bin dort auf Ändern/Entfernen gegangen. Und nach einigem rumgewurschtel und Fensteraufpoppen kam auch ein Fenster von Firefox, dass der Getright nun deinstalliert sei. Doch er steht immer noch in der Softwareliste und wenn ich wieder auf Andern/Entfernen gehe, wird ein Fenster angezeigt, wo ich mir noch weitere Feature von Getright dazu holen kann Und außerdem lässt sich das Software-Fenster nicht mehr schließen - außer durch einen Restart.

Also dachte ich mir, ich mach das mal mit dem CrabCleaner. Doch erstens habe ich das gleiche Problem wie bei dem Systemsteuerung>>Software: es wird vorgegeben, der Getright sei deinstalliert worden und es poppt auch wieder das FF-Fenster auf mit der Uninstall-Meldung, doch der Getright steht immer noch in der CC-Liste!
Dann bin ich auf "Eintrag entfernen gegangen, da kam folgende Meldung:
[Link zum eingefügten Bild]
Und wenn ich bei CC beim Cleaner oben bin
[Link zum eingefügten Bild]
weiß ich jetzt nicht, welche Häkchen ich entfernen muss, damit nur der Getright verschwindet. Nicht, dass am Ende alles weg ist außer der Getright.

Wie krieg ich das Sch...öne Teil endlich von Board [Link zum eingefügten Bild]

Ich bin euch für eure Hilfe sowas von dankbar, weil ich einer Verzweiflung schon sehr nahe bin.

Franzi
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 11:13 - 10.03.2007

Hol dir mal >HIER< jv16 Powertools. Das Programm läuft 30 Tage umsonst. Wenn du es installiert hast, öffnest du den Registry Finder und gibst da getright ein, um so alle Einträge dieses Programms zu suchen und zu löschen.
Das Programm ist multilingual, also auch in deutsch. Du musst es nur entsprechend einstellen.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 11:24 - 10.03.2007

Registryfinder - alles klar! Ich war von der Menge der verschiedenen Angebote auch völlig überfordert. Ich danke dir! Ich meld mich dann, wie es gelaufen ist.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 13:00 - 10.03.2007

Hallo,

also ich habe diese Powertools installiert und dann als Suchbegriff "Getright" in die Maske eingeschrieben.
Die nun angezeigten und ein paar mehr Einträge sind nun zu sehen. Müssen die wirklich alle gelöschte werden (auch die rot eingekästelten?)Denn dass da was mit Microsoft stand, hat mich etwas skeptisch gemacht und da wollte ich lieber vorher fragen. Nicht erst, wenn es zu spät ist, ich sie dann nämlich gelöscht habe.
[Link zum eingefügten Bild]
Danke nochmals für deine Geduld. Ich mag zwar 1000 Beiträge haben, bin aber immernoch so ein richtiges Greenhorn
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:03 - 10.03.2007

Schau mal nach, wie die zeitliche Zuordnung aussieht. Das Programm wurde ja zu einem bestimmten Zeitpunkt installiert. Die übereinstimmenden Einträge kannst du auf jeden Fall löschen.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:14 - 10.03.2007

Ich habe mir den Screenshot noch mal angeschaut. Ich denke, du kannst alles löschen.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 13:39 - 10.03.2007

Hey!

dingdong die Hex' ist tot! Es ist weg, das Getright ist weg, es steht nicht mehr bei Software und auch nicht im Crabcleaner!!!
Danke für den Tipp und deine Hilfe! Und deine Geduld.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:44 - 10.03.2007

Freut mich, dass es geklappt hat. Franzi, aber Vorsicht mit jv16! Das Ding ist scharf wie ein Rasiermesser. Schau dir alles genau an. Wenn du den Registry Cleaner benutzt, kannst du immer ein Backup vor dem Löschen der angezeigten Einträge machen.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 13:52 - 10.03.2007

Geht klar. Mach ich auf jeden Fall. Danke.

Seiten mit Postings: 1

- Getright ist noch nicht gelöscht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Getright ist noch nicht gelöscht
 



Version 3.1 | Load: 0.004744 | S: 1_2