GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› kein SpyBot-Update mehr?
 


Autor Mitteilung
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


Gesendet: 15:03 - 08.03.2007

Hallo,

seit 16. Januar 2007 gab es kein Update mehr... kann das sein?

Was ist los mit SpyBot-Search & Destroy?

Gruß, Euer Gunther
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:06 - 08.03.2007

Das kann nicht sein.
Ich habe mir gerade am letzten Wochenende (wie an jedem Wochenende) problemlos das neueste Update geholt.
Hast Du denn mal nach Updates suchen lassen?

Nubira
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 15:10 - 08.03.2007

Als ich noch einen T'ai-Chi-Zugang zum Netz hatte, hab' ich mir meine Spybot-Updates immer hier http://www.safer-networking.org/de/download/index.html geholt. Das neueste stammt vom gestrigen Tag.


Gruß Peng
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:32 - 08.03.2007

Die Updates sind (oder waren früher?) meines Wissens doch von verschiedenen Servern abrufbar. Einfach mal einen anderen Server wählen.
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 16:25 - 08.03.2007

Hallo,

danke für Eure superschnellen Antworten!

@ "Nubira"
Ich habe wie immer auf Nach Updates suchen geklickt. Es werden aber seit o.g. Datum keine neuen Updates angezeigt.

Dagegen werden neuerdings einige Seite im www vor dem Öffnen von "SpyBot" blockiert u. ich muß erst mein Einverständnis zum Öffnen geben.

Gruß, Euer Gunther
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:46 - 08.03.2007

Da würde ich doch einfach Spybot mal runterschmeißen und anschließend neu installieren.
Das behebt meist die Probleme.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 17:54 - 08.03.2007

Hallo
Ich hatte Spybot noch nicht und habe es jetzt installiert, nach dem Start erscheint das Fenster, da habe bei 3 Dateien wo deutsch Stand, ein Haken gemacht und runter geladen und habe die deutsche Hilfe. Was muss ich noch runter laden und wie geht es weiter.


[Link zum eingefügten Bild]

Danke Esurb
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:17 - 08.03.2007

Die Dinge mit "English" kannst Du ignorieren, bei allen anderen mache ein Häckchen rein.
Dann klickst Du auf Updates herunterladen.

Wenn alle da sind, auf der linken Seite auf "Immunisieren" klicken und dann das Häckchen rein bei "alle Seiten still immunisieren"
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:53 - 08.03.2007

Danke

Meldung alle Immunisiert.

Gruß Esurb
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 06:45 - 09.03.2007

Hi,

ich habe es so gemacht, wie es "peng" mir empfohlen hat. Das war zwar etwas umständlich, aber es hat funktioniert. Danke!

Keine Ahnung, warum die Updates bei mir nicht mehr angezeigt werden... habe am Programm nix verändert.

Mal sehen, wie es beim nächsten Mal aussieht...

Gruß, Euer Gunther

Seiten mit Postings: 1

- kein SpyBot-Update mehr? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› kein SpyBot-Update mehr?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003136 | S: 1_2