GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› TCP-Verbindung
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 12:02 - 08.03.2007

Moin,moin
habe mal eine Frage:
Also immer wenn ich mit FireFox im Netz
irgendwelche Videobeiträge (z.B im WDR)anschaue,bekomme ich von Kaspersky diese Meldung:
[Link zum eingefügten Bild]

Kann ich da einfach zulassen und was ist eine TCP-Verbindung?

danke für eure Hilfe.
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 15:24 - 08.03.2007

also, ich sehe das ganze so, daß dein kaspersky regeln f. Hacker-Tools erlernt, um dich davor zu schützen...
firefox ist ja dein Internet programm und muß daher auf die seite, wo das video ist, zugreifen, also mußt du es ihm erlauben.
Hier ist dann noch ein Link zu deiner Zweiten frage, was eigentlich TCP ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Transmission_Control_Protocol

Seiten mit Postings: 1

- TCP-Verbindung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› TCP-Verbindung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.000935 | S: 1_2