GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Nur XP oder auch ME?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 17:55 - 28.05.2003

So ich habe zurzeit XP Pro auf meinem PC und hatte wenn ich den PC gekauft habe ME drauf. XP habe ich darüber installiert aber jetzt sind ca. 3GB mehr belegt als zuvor. Nun möchte ich fragen wenn ich jetzt mein PC formatieren würde müsste ich dann zuerst ME istalliern um XP installieren zu können oder kann ich direkt XP drauf machen. Oder gibt es eine andere möglichkeit den Speicherplatz zu vergrößern z.B. Unnötige Me dateien löschen.

Bitte hilft mir.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:12 - 28.05.2003

Ich hoffe dich richtig zu verstehen..

Du hattest ME drauf und nachträglich XP pro installiert. Nun ist also nur noch XP drauf. Richtig bis hierher ?

Handelt es sich um eine XP Vollversion ?

Du solltest grundsätzlich die Festplatte formatieren und dann ein neues OS aufspielen. Das ist immer der Beste Weg. Nachträgliches Löschen von ME Dateien ist so gut wie unmöglich. Wenn du eine Vollversion besitzt :
> Format C
> XP neu drauf

Anonymous


 

Gesendet: 18:14 - 28.05.2003

Ok danke

Seiten mit Postings: 1

- Nur XP oder auch ME? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Nur XP oder auch ME?
 



Version 3.1 | Load: 0.001955 | S: 1_2