GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Kein Spiel funkioniert
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 14:15 - 28.05.2003

Wenn ich jetzt z.B. FIFA 2003 starten möchte kommt ein schwarzer Bildschirm und dann passiert nicht ich komm nicht weiter, dann den Mauszeiger sehen aber sonst nichts. Woran kann das liegen. Danke im voraus
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:51 - 28.05.2003

Hi,

Poste mal was zu deinem System !!! ist sonst schwer sagen. Hörst du noch einen Ton oder ist das System abgestürzt ??

Welche Auflösung ?
Anonymous


 

Gesendet: 16:48 - 28.05.2003

Ich höre ein ton wenn ich auf die mausklicke auf lösung: 1024x768 32Bit
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:58 - 28.05.2003

welcher prozessor
welche grafikkarte
welcher grafiktreiber ist drauf
welches betriebssystem

im moment sieht es so aus das die hardware deine einstellungen nicht mitmacht.

stürzt das system ab - musst du den pc reseten ?

Anonymous


 

Gesendet: 17:05 - 28.05.2003

Ja muss den pc reseten aber vorher ging es ja noch das spiel bevor ich dann mein computer heruntergefahren und dann wider gestartet habe ging es nicht mehr auch keine neuinstallation und ich habe kein virus hab ich alles schon im internet untersucht

1,7ghz

Geforce 2 MX 400

Grafiktreiber für XP

Xp Pro
Anonymous


 

Gesendet: 17:09 - 28.05.2003



hast du es mal mit der Sytemwiederherstellung von Windows XP versucht ?

Wenn es vorher funktioniert hat liegt es vielleicht an einem gecrashten Treiber !!! Dann ist die
Systemwiederherstellung vielleicht die Rettung..

Waldi-

Seiten mit Postings: 1

- Kein Spiel funkioniert -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Kein Spiel funkioniert
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001363 | S: 1_2