GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @Cohagen
 


Autor Mitteilung
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


Gesendet: 21:36 - 06.03.2007

Irgendwie versteh ich da was nicht.

Du hattest in einem meiner Threads schon mal so eine, na sagen wir mal, seltsame Bemerkung gemacht.
Vieleicht trete ich ja jetzt auch in ein riesiges Fettnäpfchen, aber das bedrückt mich schon die ganze Zeit.
Versteh mich bitte nicht falsch, aber ist das eine Grundstimmung von Dir, oder kommt das bei mir nur falsch an?
Zitat:
Das is der Ossi Spam Filter in Magnetos Mailbox


Gruß Bomber
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:41 - 06.03.2007

Das war ein völlig harmloses Witzchen. Wenn du dich deswegen auf den Schlips getreten fühlst, dann tut mir das leid.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:42 - 06.03.2007

Das kommt nur falsch an, Cohagen is "Voll schnuffig"...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:53 - 06.03.2007

bomber, es ist richtig, dass Du es aussprichst, wenn Du es so empfindest.
Denn nur so können Missverständnisse ausgeräumt werden, die immer und überall auftreten können.

Jemand der einen anderen ablehnt - egal aus welchen Gründen - hat bei uns nichts verloren.


Nubira
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 22:01 - 06.03.2007

Ne,ne. Is schon ok. So lang is mein Schlips nicht.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:06 - 06.03.2007

Du hast wenigstens einen ...
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 22:11 - 06.03.2007

Hab das nur beim binden etwas fasch gemacht
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- @Cohagen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @Cohagen
 



Version 3.1 | Load: 0.004804 | S: 1_2