GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Wie stelle ich eine MVCD richtig her ?
 


Autor Mitteilung
Stephan
Boardjunior

Beiträge: 36


Gesendet: 19:04 - 06.03.2007

Hallo ! Ich habe mir einen Film besorgt den ich in dem Format MVCD bekommen habe. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich dieses Format auf CD bekomme. Was muss ich dabei alles beachten. Könnte ich eine MVCD auch mit Nero brennen, oder muss ich ein anderes Brennprogrammm haben ?
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 19:32 - 06.03.2007

Schau mal > HIER < und > HIER <

Gruß Bomber
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:35 - 06.03.2007

Der Link zur Beschreibung, wie man das brennt, ist tot bei THG.
Brenne es einfach als Daten CD. Sollte funktionieren, wenn das File bereits als MVCD aufgearbeitet ist.
Stephan
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 19:43 - 06.03.2007

Danke Bomber! Das zweite " Hier " war sehr hilfreich.

Seiten mit Postings: 1

- Wie stelle ich eine MVCD richtig her ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Wie stelle ich eine MVCD richtig her ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003249 | S: 1_2