GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Win XP neu aktivieren
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 09:07 - 06.03.2007

Hallo
Ich habe heute den externen Brenner auf Win XP installiert, jetzt verlangt Windows eine neue Aktivierung. Habe ich was falsch gemacht oder muss ich die Aktivierung durchführen ?

Danke Esurb
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 09:23 - 06.03.2007

Guten Morgen

hast Du den passenden Treiber für den Brenner schon aufgespielt?

Eine neue Aktivierung von XP beim Anschluss externer Geräte ist eigentlich grundsätzlich nicht Standard.
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 09:31 - 06.03.2007

Zitat:
externer Geräte
Ist doch sicher USB, oder? Oder doch intern...?
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 11:10 - 06.03.2007

Zitat:
hast Du den passenden Treiber für den Brenner schon aufgespielt?




Ich habe die beiliegende CD installiert; Der Brenner geht;

Die Meldung
Seit der ersten Aktivierung von Windows wurde die Hartware erheblich geändert. Aufgrund dieser Änderung muss Windows innerhalb von 3 Tagen erneut aktiviert werden.
Möchten Sie Windows jetzt aktivieren ?



Gruß Esurb
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:43 - 06.03.2007

Wenn dein XP nur auf diesem einen PC läuft, solltest du es eigentlich problemlos über Internet neu aktivieren können. Normal ist das aber nicht, dass Windows bei Anschluss eines neuen USB Gerätes neu aktiviert werden muss. Das sind mal wieder die Zicken, die ich so "liebe"!
DemiSec
Power-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 12:56 - 06.03.2007

Was installiert man bei einem Externen Brenner????
DemiSec
Power-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 13:05 - 06.03.2007

Mein Betrag wurde gefressen Oo*

Was muss man denn bei einem Brenner installieren? Das ist doch höchstens sowas wie dieses Sonybrennprogramm?!

Aktivierung:
Ja musst du wohl oder übel machen und wenn sowas kommt "ihr schlüssel wurde schon zuoft aktiviert" den Kundendienst anrufen

Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 13:34 - 06.03.2007

Danke an alle

Bei Microft muss man wohl nicht alles verstehen.

3 Maus klick´s ohne irgendwelchen Eingaben und
Die Meldung erfolgreich aktiviert

Gruß Esurb
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:06 - 06.03.2007

In der Übersicht steht zwar Esurb als letzter, der einen Beitrag hier geschrieben hat, nur ist der Beitrag bis dato nicht zu sehen. Schon seltsam....
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 17:48 - 06.03.2007

@ Cohagen Hallo mein lezter Beitrag ist der von 13:34 bei mir hat alles geklappt.

Seiten mit Postings: 1

- Win XP neu aktivieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Win XP neu aktivieren
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001224 | S: 1_2