GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› VHS Kassetten auf den PC übertragen
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 17:37 - 05.03.2007

Hallo

VHS Kassetten auf den PC übertragen
Meine Frau noch VHS Kassetten mit Fernsehaufzeichungen mit Musik, Jetzt möchte sie die Musik auf CD/DVD haben, ich habe ein Programm womit ich Ton und Bild trennen kann, aber wie bekomme ich VHS auf den PC möglich kostenlos (Nero habe ich nicht)

Danke Esurb
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:51 - 05.03.2007

Ob da der Aufwand das Ergebnis rechtfertigt, ist doch sehr fraglich.
Schau mal >HIER<
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:18 - 05.03.2007

Auf unserer Partnerseite gibt es >HIER< eine Anleitung.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:09 - 05.03.2007

Danke für Eure Tipps

Zitat:
Ob da der Aufwand das Ergebnis rechtfertigt, ist doch sehr fraglich.


Ich glaube nein :lachen:

Habe gesehen die erforderliche Anschlüsse habe ich zwar und habe die beiden Link gespeichert, aber wahrscheinliches , bleibt bei meinem ersten Vorschlag Meine Frau hat einen großen Bekanntenkreis mit sehr viel Erwachsen Kindern und mehr PC Erfahrung, vielleicht findet sie da jemand.

Gruß Esurb
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 19:21 - 05.03.2007

Vielleicht hat ja einer von denen ein Kompigerät. Der kann dann deine videos auf dvd kopieren

Seiten mit Postings: 1

- VHS Kassetten auf den PC übertragen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› VHS Kassetten auf den PC übertragen
 



Version 3.1 | Load: 0.002699 | S: 1_2