GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› tv total video
 


Autor Mitteilung
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


Gesendet: 16:30 - 05.03.2007
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 17:10 - 05.03.2007

Oh man wie geil ist das denn.:lachen:

Das ist ja fast so nach dem Motto:

Die Bank gewinnt immerin dem Falle,dass RTL-Nachtquiz!!!
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 17:35 - 05.03.2007

Der Hammer!!!!
Hab ich gleich mal an die RTL-Zuschauerredaktion geschickt

Wer bei diesen Quizzen anruft, ist sowieso selber Schuld. Die bescheissen in jeder Hinsicht, wo sie nur können!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:43 - 05.03.2007

Zitat:
Wer bei diesen Quizzen anruft, ist sowieso selber Schuld

Der absolute Hammer ist Intelligenzsenkrechstarter Onkel Jürgen bei 9live. Aber auf Astra gibts inzwischen jede Menge Sender, die nur vom Telefon leben. Das Reservoir an menschlicher Dummheit ist grenzenlos....
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 19:41 - 05.03.2007

Ist unter anderem einer der Gründe warum ich Privatsender meide wie die Pest.


Von der Volksverdummung sogenannter Gerichtsshows, (jawohl hatte ich anfangs auch angesehen, aber gerade diese getürkten Sendungen haben mir die Augen über diese Art von "Unterhaltung" geöffnet), und von anderen niveaulosen Beiträgen, wie "DSDS" "BB", welche lediglich den angeborenen Voyeurismus (Gaffer)der Zuschauer ausnutzen, möchte ich gar nicht reden.

Dieses ist meine subjektive Meinung zu den Free-Sendern,und soll kein allgemeines negatives Urteil darstellen.

Denn in der bunten Landschaft der Programmvielfalt mögen sie durchaus Ihre (zweifelhafte?) Daseinsberechtigung haben.

Ist halt nur nicht mein Ding!

Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:22 - 05.03.2007
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 20:29 - 05.03.2007

Zitat:
Hab ich gleich mal an die RTL-Zuschauerredaktion geschickt

Zitat:
Gemischt sind die 1A, kann ich ihnen sagen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:04 - 05.03.2007

Ich hole mal einen Beitrag von Lukas hier herüber.
Bitte nicht jedesmal einen neuen Topic eröffnen

Lukas schreibt:

hier ist ein Paul Panzer-Video. Ich finde es sehr

http://video.google.de/videoplay?docid=4744724676049980034&q=internetz
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 22:26 - 05.03.2007

Habe auch noch was zum Thema Gewinn und Paul Panzer:
http://www.youtube.com/watch?v=ePjBRHs8RxU
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 16:03 - 06.03.2007

Auch sehr lustig

Seiten mit Postings: 1

- tv total video -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› tv total video
 



Version 3.1 | Load: 0.002805 | S: 1_2