GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› DVD mit Media Player anschauen
 


Autor Mitteilung
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


Gesendet: 12:33 - 05.03.2007

Hallo,

weiß jemand von euch vielleicht ob es möglich ist eine DVD auf die Festplatte zu kopieren damit man den Film dann mit dem Media Player anschauen kann ???

Da muß man doch bestimmt die DVD in ein anderes Format umwandeln oder ????

Gruß
Domi
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 13:17 - 05.03.2007

Hi, darf ich fragen, warum Du die DVD unbedingt auf die Festplatte kopieren möchtest?

Ich hab das mal probiert, es ging nicht, weil der Copy-Schutz mir das Kraut verhagelt hat. Und da war es meine DVD. Wenn man das mit DVDs aus der Videothek macht oder probiert, ist es sicher genau so mit dem Kopierschutz.

Ich könnte dich da allerdings auf http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html hinweisen. Ich hab es aber selbst noch nicht ausprobiert.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:25 - 05.03.2007

Wer opfert den gerne bis zu 8,5 Gb von seiner Festplatte, nur um eine DVD anzuschauen? Du kannst doch die DVD ohne Probleme abspielen mit dem WMP oder VLC >HIER<, es sei denn, du hast anderes im Sinn.
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 13:26 - 05.03.2007

Du kannst eine nicht kopiergeschützte DVD mit Programmen wie RatDVD, NeroRecode und Clone DVD hier
auf deine Festplatte kopieren und dann mit dem MP anschauen.
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 14:20 - 05.03.2007

Ich schätze mal Dein Problem liegt woanders. Dein Mediaplayer spielt die DVD´s nicht ab. Oder?


Gruß Bomber
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 16:46 - 05.03.2007

Hallo,

danke für die Antworten....

Ich habe halt gedacht ich muß die DVD auf die Festplatte beamen und das Format ändern damit es der WMP abspielen kann....

Bomber liegt schon richtig, mein WMP spielt die DVD nicht ab...

Muß ich da was einstellen ????

Gruß
Domi
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:55 - 05.03.2007
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 18:10 - 06.03.2007

Hallo,

danke jetzt geht es mit dem WMP...

Gruß
Domi

Seiten mit Postings: 1

- DVD mit Media Player anschauen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› DVD mit Media Player anschauen
 



Version 3.1 | Load: 0.005460 | S: 1_2