GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Hauppauge Win-HVR 900SE und MCE 2005
 


Autor Mitteilung
kusselkalle
registriert

Beiträge: 10


Gesendet: 10:17 - 04.03.2007

Hallo,
habe mir gestern o.g. TV Karte zugelegt. Dass sie ein Fehlkauf war, sei erstmal dahingestellt...
Unter WIN XP gibt es keine Probleme, ich möchte sie aber auch mit der MCE 2005 nutzen. Da werden aber keine Sender empfangen. Die Karte ist sowohl für analog als auch für DVB-T geeignet. Letzteres läuft hier noch nicht. Unter MCE 2005 wird mir aber keine Möglichkeit angeboten, nach analogen Sendern zu suchen. Was mach ich falsch, oder wie funktioniert´s?
Den erforderlichen MPEG2 Softwaredecoder habe ich installiert!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:28 - 04.03.2007

Schau dich doch mal auf der >HAUPPAUGE< Support Seite für MCE und Vista um.
kusselkalle
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 15:15 - 04.03.2007

Das habe ich getan, und bin auch ein ganzes Stück weiter. MCE findet jetzt auch Programme/Sender. Aber nur einen Bruchteil! Die TV Karte ist an meiner Premiere Box angeschlossen. Und ich bin schon davon ausgegeangen,dass ich Premiere nun auch auf dem PC empfangen kann. Dem ist aber nicht so.
Ich habe die mitgelieferte Software installiert und unter WIN XP selbst wurden 88 Programme gefunden. MCE findet nur 32.Die Programmplätze sind bei WIN XP und MCE nicht identisch. Hab auch noch nicht rausgefunden, wie ich das ändern kann.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:28 - 04.03.2007

Wenn man Win-HVR 900SE bei Google eingibt, findet man so gut wie nichts. Bist du sicher, dass die Bezeichnung so richtig ist?
kusselkalle
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 17:59 - 04.03.2007

Ja, das ist die Special Edition. Und weil ich unter Google so gut wie nichts finde, dachte ich, Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen?

Seiten mit Postings: 1

- Hauppauge Win-HVR 900SE und MCE 2005 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Hauppauge Win-HVR 900SE und MCE 2005
 



Version 3.1 | Load: 0.002114 | S: 1_2