GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kein Update von Antivir
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 11:46 - 03.03.2007

Update von Antivir klappt nicht.
Ob ich ein Update starten will, oder Antivir sich selbst einwählt, beginnt das Update und bricht ab.

Danke Esurb

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:57 - 03.03.2007

Schmeiß AntiVir runter und installiere es anschließend wieder neu.
Dann klappt es meistens wieder.

Nubira
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 11:58 - 03.03.2007

Hi,

"Esurb", ich habe mein AntiVir auf automatischen Empfang von Updates eingestellt u. das klappte bis eben noch prima.

Gruß, Euer Gunther
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:04 - 03.03.2007

Die kostenlose Alternative heisst Kaspersky Personal Security Suite von ComputerBild.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 16:34 - 03.03.2007

Hallo
AntiVir runter und neu installiert.
Dann kam die Frage nach Update habe ich auf ja geklickt, gleiche Meldung wie OBEN

Im Report 4 mal die Meldung
Zitat:
Verbindungaufbau schlug fehl beim Herunterladen

weil er 4 verschiedene Datein runterladen wollte.

Gruß Esurb
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:05 - 03.03.2007

Wahrscheinlich hockt heute am Samstag jeder Avira Nassauer vorm PC. Einfach später nochmal versuchen.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:12 - 03.03.2007

Ich zitiere mal vom Avira Support Forum:
"Aufgrund von Nameserveränderungen kann es innerhalb der nächsten 24 Stunden, je nach Provider, zu Updateprobleme der Personal Edition Classic kommen. Die AntiVir Premium Edition und die Security Suite sind davon nicht betroffen."

Die Meldung ist gestern 15.42 Uhr.
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 17:31 - 03.03.2007

Ich hab auch die gleichen Probleme!!!!! Keine verbindung möglich!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:11 - 03.03.2007

Also einfach ruhig bleiben und morgen noch einmal versuchen!

Nubira
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 19:06 - 03.03.2007

Hallo, hallöle

also ich hab keine Probleme, Updates von Antivir zu kriegen. Es wurde eben ein Update-Ladevorgang erfolgreich abgeschlossen.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 21:40 - 03.03.2007

Seiten mit Postings: 1 2

- Kein Update von Antivir -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kein Update von Antivir
 



Version 3.1 | Load: 0.002331 | S: 1_2