GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› internetseite
 


Autor Mitteilung
BO_fan
registriert

Beiträge: 12


Gesendet: 19:14 - 01.03.2007

hi hab mal ne frage ist es schwer eine internetseite weiter zufüren die es schon gibt sie ist bloss nicht mehr aktuell und ich habe evtl. vor die seite zu übernehmen wenn euch des was hilft die internetadresse ist http://www.feuerwehr-eckersdorf.de
mfg christian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:34 - 01.03.2007

Wenn Du den Macher der Seite kennst und er Dir erklärt, was er wie gemacht hat, ist es sicher kein Problem.
Wenn Du ohne eine Einweisung diese Seite weiterführen willst, ist es sicher schwierig, wenn nicht unmöglich.
Denn Du brauchst ja z.B. auch alle Zugangsdaten des Homepageanbieters und für den FTP-Server.

Da wäre es einfacher, Du nimmst das vorhandene Material (wie z.B. Bilder und einige Texte) und gestaltest eine neue Homepage, die dann auch Deinen Vorstellungen entspricht.

Nubira
BO_fan
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 20:21 - 01.03.2007

alles klar ich kenn ihn schon kann in aber leider nicht erreichen schönen dank mfg christian

Seiten mit Postings: 1

- internetseite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› internetseite
 



Version 3.1 | Load: 0.001707 | S: 1_2