GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Netzwerk
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 09:28 - 01.03.2007

Hallo zusammen,

jetzt hab' ich's doch tatsächlich geschafft, sowohl per Notebook über WLAN als auch per PC über LAN und WLAN DSLmäßig ins Internet zu kommen.

Jetzt würde mich noch interessieren, wie ich mein Notebook mit dem PC vernetzen kann. Soviel ich weiß, gibt's da eine Seite auf der Partnerseite dazu. Hat mir jemand den Link?


Gruß Peng


P.S. Ist meine FritzBox eigentlich genügend geschützt, wenn da steht "verschlüsselt" (WPA) und wenn meine Firewall schreibt: "Alle Netzwerke sind geschützt"? Oder braucht man da noch einen Extraschutz?
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 10:21 - 01.03.2007

Hallo Peng,
ein bisschen suchen schadet doch nicht, oder?
>HIER< die gewünschte Partnerseite, aber
>HIER< das Ergebnis der Suche nach "Netzwerk" in unserem Forum

LG,DV
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:42 - 01.03.2007

Ein Link zur Suchfunktion in unserem Forum funktioniert leider nicht.

Gib einfach bei "Suche" den Begriff "Netzwerk" ein.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Netzwerk -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Netzwerk
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001253 | S: 1_2