GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› adressleiste IE
 


Autor Mitteilung
allyouneedislove
registriert

Beiträge: 22


Gesendet: 15:45 - 28.02.2007

Versuchs noch mal:

Hi, Ihr Lieben

Hab meinen PC neu aufsetzen lassen
(Windows XP) und jetzt speichert der mir im Internet Explorer
die besuchten Seiten nicht mehr im Pull down der Adressleiste. Ich kann die die Einstellung dazu nicht finden. Kann mir wer helfen? DANKE Helga
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:11 - 28.02.2007

Klicke bitte mal auf > Extras > Symbolleisten > Verlauf.
Vielleicht findest Du dort etwas.


Nubira
allyouneedislove
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 17:17 - 28.02.2007

Hi, Nubira

in meinem extra gibts keine Symbolleisten,
tschuldigung, hab vergessen: hab xp professional, ist vielleicht ein bisschen anders.
Über den Verlauf hab ich nur in den Internetoptionen was gefunden, aber keine passenden Einstellungen.
Ich such aber eigentlich eh nicht die Verlaufeinstellungen, sondern möchte nicht dauernd die adressen, die ich öfter besuche neu eingeben, sondern wie gewohnt über den kleinen pfeil in der adressleiste aussuchen.
schöne Grüße helga
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:29 - 28.02.2007

Hast Du den Internet Explorer 7 ?
allyouneedislove
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 17:33 - 28.02.2007

nein 6
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:57 - 28.02.2007

Wo befindet sich der Speicherort für deine Temporary Internet Files?
allyouneedislove
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 18:11 - 28.02.2007

@ cohagen: da sind die : C:\Dokumente und Einstellungen\Helga\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:48 - 28.02.2007

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, das dein IE Verlauf beim Schliessen automatisch geleert wird. Überprüfe das doch mal über Systemsteuerung>Internetoptionen.
Wenn du bei deinem IE auf das von mir rot markierte Symbol clickst, müsste sich die entsprechende Liste öffnen:
[Link zum eingefügten Bild]
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 18:52 - 28.02.2007

Die Liste die Du da meinst ist NICHT eine Liste der zuletzt besuchten Seiten, sondern eine Liste der zuletzt eingetippten Adressen

Gehst Du über die Favouriten auf eine Seite gibt es keinen Eintrag
Klickst Du auf einer Seite einen link an, auch kein Eintrag
Kopierst Du die Adresse von irgendwo anders und fügst sie ins Feld ein, auch kein Eintrag
Nur wenn Du eine Adresse mühsam in das Eingabefeld eintippst, findest Du sie dort später auch wieder
allyouneedislove
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 18:55 - 28.02.2007

na, leider, wenn ich mit der re maustaste draufdrück kommt der Verlauf, wenn mit links, dann kommt
was anderes, was mir aber auch nicht weiterhilft, hab ich durchgeschaut
allyouneedislove
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 19:03 - 28.02.2007

@ piranha: jo eh, abernormalerweise, bleiben eben diese mühsam eingetippten
dann ziemlich lange da drin, und sind auch am nächsten tag wieder da, nachdem ich wieder hochfahre, aber jetzt scheint irgendwas verstellt worden zu sein, und bei jedem hochfahren ist alles blank.
Mich nervt das.

Seiten mit Postings: 1 2

- adressleiste IE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› adressleiste IE
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002369 | S: 1_2