GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› kann keine Startseite aufrufen
 


Autor Mitteilung
mjh
registriert

Beiträge: 15


Gesendet: 12:06 - 28.02.2007

ich habe einen neuen computer und folgendes problem:Mein Problem ist jetzt, dass ich nur über das Aufrufen von Windows Update in das Internet komme und nicht mehr die Startseite vom Internet Explorer aufgerufen bekomme. Ich habe den Internet Explorer 7.0 installiert.

Zum Sachverhalt der Installation bei mir:

- T-Com

- 1000 er - DSL-Anschluß

- Splitter

- Router Sinus 1054 data (kabellose PC-Anbindung für den USB-Anschluß)
- konfiguriert

WLAN Manager Sinus 1054

- Am PC über USB angeschlossen der kabellose Netzwerkadabter Sinus 154 DSL Basic 3

Macht die Funkverbindung nach unten zum Router, PC steht im Obergeschoß,
DSL-Anschlüß im Erdgeschoß.

Die Verbindung zum Internet klappt einwandfrei, aber nur wenn ich die Update-Seite Windows Update aufrufe.

Was kann ich machen??? Habt Ihr einen Rat?

Vielen Dank für die Hilfe.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:09 - 28.02.2007

Versuche mal alternativ zum IE den Firefox >HIER<, um ins Internet zu kommen.
mjh
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 13:00 - 28.02.2007

Hallo Cohagen,
herzlichen Dank für die überaus schnelle Hilfe! Es klappt mit Firefox einwandfrei.
Nur informativ für mich, warum geht es nicht mit dem IE 7.0?
Mit freundlichen Grüßen
mjh
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:07 - 28.02.2007

Wird der IE geblockt, etwa durch eine Firewall?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:25 - 28.02.2007

Eventuell findest du in diesem >THREAD< noch etwas zu deinem Problem.

Seiten mit Postings: 1

- kann keine Startseite aufrufen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› kann keine Startseite aufrufen
 



Version 3.1 | Load: 0.006356 | S: 1_2