GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Aila verreist ca. 3 Wochen
 


Autor Mitteilung
Aila
Stamm-User

Beiträge: 77


Gesendet: 23:59 - 27.02.2007

Hallo!

Ich fahre am Donnerstag (1. März) zu meinen Eltern. Das Dumme ist, dass sie keinen PC haben; somit nix DSL. Da meine Eltern in einem Vorort wohnen sind ein Internetcafé oder eine Bibliothek nicht direkt um die Ecke. Ich werde aber trotzdem mein Notebook mitnehmen und gucken, dass ich mal ab und zu in die Stadt fahre. Notfalls kann ich ja auch per Modem ins Netz.
Ich wollte Euch das nur sagen, nicht dass Ihr denkt, ich bin plötzlich verschwunden.

PS: Meine Eltern wollen sich aber eeeendlich auch einen PC kaufen, und ich glaube zu diesem Thema werde ich Euch dann bald nerven.

Viele liebe Grüße von Aila
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 00:03 - 28.02.2007

Gute Reise und viel Spass!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:11 - 28.02.2007

Zitat:
Meine Eltern wollen sich aber eeeendlich auch einen PC kaufen, und ich glaube zu diesem Thema werde ich Euch dann bald nerven.


Es gibt keine nervigen Fragen wenn sie Zielgerecht gestellt werden. Und mit jeder frage die hier gestellt und beantwortet wird wächst das eigene Wissen vom PC wie er funktioniert.

PS. Schönen Urlaub und bis bald wieder hier im Forum.
Aila
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 01:15 - 01.03.2007

So, mein Koffer ist gepackt. Irgendwie komisch; egal ob ich ein paar Tage wegfahre oder länger, ein Koffer ist immer zu klein.

Tschüssi bis bald sagt Aila

Seiten mit Postings: 1

- Aila verreist ca. 3 Wochen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Aila verreist ca. 3 Wochen
 



Version 3.1 | Load: 0.002323 | S: 1_2