GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ fliegerteddy
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 16:32 - 27.02.2007

fliegerteddy hat zwar noch kein Benutzerbild, aber einen neuen PC und nun auch seinen ersten [Link zum eingefügten Bild]

Herzlichen Glückwunsch! [Link zum eingefügten Bild]

Und das mit den Partitionen wird er garantiert auch noch auf die Reihe bekommen!

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:10 - 27.02.2007

Glückwunsch an den Fliegerteddy. Der erste Stern ist der Schwerste. Alle anderen kommen von ganz alleine.



Gruß Donald
Aila
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 23:19 - 27.02.2007

Hallo Fliegereddy!
Auch wenn wir bisher noch nicht miteinander gesprochen haben möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinem 1.Sternchen gratulieren und Dich hier im Forum, wenn auch verspätet, Willkommen heißen. [Link zum eingefügten Bild]

Ich habe gerade in Deinen Thread geschaut und musste mich daran erinnern als ich vor ca. 2 Jahren mein Notebook gekauft habe; ich bat den Verkäufer mir alles (Brennprogramm, Office 2003 etc.)zu installieren, weil ich keine Ahnung hatte. Und ich war heilfroh als ich zu Hause saß und alles funktionierte. Partitionen u. ä. waren für mich
böhmische Dörfer.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude an Deinem neuen PC und hier im Forum.

LG von Aila
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 23:23 - 27.02.2007

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Stern fliegerteddy auf zu dem nächsten Stern.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:28 - 28.02.2007

fliegerteddy Glückwunsch zum ersten Stern!
[Link zum eingefügten Bild]
...und vielFreude mit dem neuen PC![Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 07:59 - 28.02.2007

Herzlichen Glückwunsch



[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 11:28 - 28.02.2007

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Stern auch von mir.
[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 13:38 - 28.02.2007

ich kann nur sagen, Glückwunsch zum ersten Stern
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 14:09 - 28.02.2007

Zum ersten [Link zum eingefügten Bild] im Forum hier,

gratuliere ich recht herzlich Dir.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:49 - 02.03.2007

Super,mach weiter so

Herzlichen Glückwunsch

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- @ fliegerteddy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ fliegerteddy
 



Version 3.1 | Load: 0.003463 | S: 1_2