GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Buch Tipp
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


Gesendet: 21:33 - 26.02.2007

Yann Arthus-Bertrand - Die Erde von oben
>LINK< zum Buch
Homepage des Autors und Fotografen:
http://www.yannarthusbertrand.com/
Ein fantastisches Buch mit fantastischen Bildern.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:09 - 26.02.2007

Lohnenswerter Kauf. Ein Großer der Szene!
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:52 - 27.02.2007

Schön, dass es hier auch mal den einen oder anderen Tipp gibt, der nicht unbedingt mit Computern zu tun hat.



Gruß Donald
Aila
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 00:12 - 28.02.2007

Bilder von dem Franzosen Arthus Bertrand habe ich mal in Berlin (am Potsdamer Platz) gesehen, wo im Sommer eine Ausstellung statt fand. Da waren echt faszinierende dabei.
War damals eher zufällig am Potsdamer Platz, aber diese Aufnahmen habe ich mir gerne angeschaut.

LG Aila


Seiten mit Postings: 1

- Buch Tipp -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Buch Tipp
 



Version 3.1 | Load: 0.003763 | S: 1_2