GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows Media Player 10 Symbolleiste
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 15:45 - 26.02.2007

Aloha,

wenn ich auf die Taskleiste einen Rechtsklick ausführe und dann bei Symbolleiste "WMP" anklicke bekomme ich ja da eine neue Leiste des WMPs.

da möchte ich jetzt wissen ob man die irgendwie bearbeiten kann...
z.B. dass ich mir wie ich es bei den visualisierungen eingestellt habe die Albumcovers anzeigen lassen kann und nicht irgendeine visualisierung die er sich gerade einfallen lässt.
bzw. das info Fenster da bleibt wo man sieht welches Lied grad da ist?

thx schonmal
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:51 - 26.02.2007

>HIER< gibts alles von Microsoft zum WMP 10.

Seiten mit Postings: 1

- Windows Media Player 10 Symbolleiste -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows Media Player 10 Symbolleiste
 



Version 3.1 | Load: 0.002029 | S: 1_2